Mark Levinson No 53: die neue Super-Endstufe

Mark Levinsons stellt die neuen Mono-Endstufen N<sup>o</sup> 53 für 50000 Euro vor.

News
Mark Levinson No 53
Mark Levinson No 53
© Archiv

Schön öfter berichtete stereoplay von der bevorstehenden Einführung dieser neuen Super-Endstufe, doch die Entwicklung zog sich in  die Länge. Nun auf der IFA zeigte Thomas Berhard vom deutschen Mark-Levinson-Vertrieb Sun Audio das erste Serienmodell. Die No 53 beeindruckt wie üblich mit allerbestem Aufbau und dem Umstand, dass sie mehr Leistung bringen soll als die alte Referenz No 33, aber mit deutlich kompakteren Abmessungen überzeugt. Ein Paar der Mono- Endstufen wird bei knapp 50000 Euro liegen. Wir fiebern der Einführung entgegen!

2.9.2008 von Redaktion connect und Holger Biermann

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple-AirPods-MaxAktion Overlay

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Aktuelle Angebote: Apple AirPods Max, Xiaomi 11 Lite 5G NE…

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.

iOS 15

iOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1

Wichtiges iPhone-Update: Apple schließt Sicherheitslücke

Das nächste Update für iOS 15 steht in den Startlöchern. Neben Bugfixes schließt iOS 15.0.2 auch eine Sicherheitslücke, die bereits ausgenutzt wird.

Instagram-Problemmeldungen

Hilfestellung auf Social Media

Probleme genau erklärt: Instagram gibt Infos über Account

Nach dem Ausfall von WhatsApp, Facebook und Instagram möchte Instagram seine User bei Problemen mit der App in Zukunft besser aufklären.

Apple Airpods 3

"Unleashed"-Event

Apple Airpods 3, neue Homepod Mini und Apple Music Voice

Apple hat wie erwartet die Airpods 3 vorgestellt. Zudem gibt es neue Homepod Minis und ein neues Apple-Music-Abo - wir haben alle Infos.

Huawei Nova 9

Neue Huawei-Modelle

Huawei Nova 9: Mittelklasse-Smartphone kommt nach…

Huawei hat mit dem Nova 9, sowie der Watch GT 3 und Fit mini neue Smartphones und Smartwatches vorgestellt. Wir haben alle Infos.