Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Mark Levinson No 53: die neue Super-Endstufe

Mark Levinsons stellt die neuen Mono-Endstufen No 53 für 50000 Euro vor.

© Archiv

Mark Levinson No 53

Schön öfter berichtete stereoplay von der bevorstehenden Einführung dieser neuen Super-Endstufe, doch die Entwicklung zog sich in  die Länge. Nun auf der IFA zeigte Thomas Berhard vom deutschen Mark-Levinson-Vertrieb Sun Audio das erste Serienmodell. Die No 53 beeindruckt wie üblich mit allerbestem Aufbau und dem Umstand, dass sie mehr Leistung bringen soll als die alte Referenz No 33, aber mit deutlich kompakteren Abmessungen überzeugt. Ein Paar der Mono- Endstufen wird bei knapp 50000 Euro liegen. Wir fiebern der Einführung entgegen!

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
AppGallery

Die bekannte Joker-Malware ist erstmals in Apps aus Huaweis AppGallery gefunden worden. Mehr als 500.000 Huawei-Smartphones sollen betroffen sein.
iPad Pro, iPad Mini, iOS 14.5?

Apple hat für den 20. April ein virtuelles Apple Event angekündigt. Erwartet wird das neue iPad Pro. Was könnte Apple außerdem vorstellen?