Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Mark Levinson No 53: die neue Super-Endstufe

Mark Levinsons stellt die neuen Mono-Endstufen No 53 für 50000 Euro vor.

© Archiv

Mark Levinson No 53

Schön öfter berichtete stereoplay von der bevorstehenden Einführung dieser neuen Super-Endstufe, doch die Entwicklung zog sich in  die Länge. Nun auf der IFA zeigte Thomas Berhard vom deutschen Mark-Levinson-Vertrieb Sun Audio das erste Serienmodell. Die No 53 beeindruckt wie üblich mit allerbestem Aufbau und dem Umstand, dass sie mehr Leistung bringen soll als die alte Referenz No 33, aber mit deutlich kompakteren Abmessungen überzeugt. Ein Paar der Mono- Endstufen wird bei knapp 50000 Euro liegen. Wir fiebern der Einführung entgegen!

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Golf Peaks, SoundHound und mehr.
Schnäppchen-Check

Amazon hat das Oneplus 8 im Tagesangebot. Handelt es sich dabei um ein echtes Schnäppchen? Wir vergleichen die Preise mit anderen Angeboten.
Apple-Deal bei Aldi Süd und Aldi Nord

Schnäppchen oder nicht? Aldi Süd und Nord haben ab 24. September das Apple iPhone 11 für 678,03 Euro im Angebot. Hier unser Check zum Discounter-Deal.
"Auf die Plätze, fertig, Deal!"-Aktion

Bis zu 277 Euro Rabatt auf das Galaxy S20 und mehr verspricht Samsung im aktuellen Flash-Sale. Hier die attraktivsten Angebote der aktuellen Aktion.
Mail- und Browser-Einstellungen

Erster Fehler in iOS 14? Beim Neustart von iPhone oder iPad werden die neuen Einstellungen für Standard-Browser und -Mail-Programm zurückgesetzt.