Unternehmen

Markenführung bei Teufel in der Hand von Patric Frank

Teufel hat bekannt gegeben, dass der Marketingexperte Patric Frank ab sofort die Markenführung von Teufel und Raumfeld als General Manager übernimmt.

News
Patric Frank
Patric Frank
© Teufel

Ab sofort verantwortet Patric Frank (43) bei Lautsprecher Teufel als General Manager Marketing die Markenführung. Innerhalb dieser Funktion leitet er die Bereiche Produktmarketing, Gestaltung, PR und Redaktion. Er berichtet an Sascha Mallah, Leiter Vertrieb und Marketing bei Teufel.

Der neue General Manager Marketing Frank, so wurde von Marketingleiter Mallah verlautbart, bringe genau die Erfahrungen bei Markenführung und - entwicklung mit, die das Unternehmen brauche.

Patric Frank war zuletzt als Senior Direktor Brand Marketing bei Monster zuständig für die globale Markenführung, davor verantwortete er als Marketing Manager Central Europe bei Sonos das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Er freue sich auf die neue Herausforderung, kommentierte Frank. Teufel sei eine junge, dynamische Marke mit einer starken Community. Raumfeld stünde ganz am Anfang seiner Geschichte als eigenständige Marke und habe enormes Potential.

17.1.2014 von Fritz I. Schwertfeger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Teufel Raumfeld Streaming App

Firmware-Update

Teufel Raumfeld bietet Streaming über iOS-App

Mit der neuesten Firmware-Version 1.11.8 erweitert Teufel den Funktionsumfang des Raumfeld-Systems. Mit der iOS-App ist jetzt auch direktes…

hülsta, Teufel, Kooperation

Soundmöbel

Teufel und hülsta starten Kooperation

Teufel und hülsta wollen im Rahmen einer neuen Kooperation künftig gemeinsam Soundmöbel entwerfen.

Teufel System 10

Firmenportrait

HiFi-Hersteller Teufel im Portrait

Lautsprecher Teufel ist vor allem für seine THX-zertifizierten Surround-Sets und die Streaming-Reihe Raumfeld bekannt. Doch auch Kopfhörer produziert…

Teufel eröffnet Flagshipstore im Westen Berlins

Unternehmen

Teufel eröffnet Flagshipstore im Westen Berlins

Der erste Teufel Raumfeld Flagshipstore öffnet im neu sanierten Bikini Berlin seine Pforten. Das Unternehmen feiert mit Fans und Kunden in der Concept…

Raumfeld Expand

WLAN-Hub

Raumfeld Expand ab sofort verfügbar

Raumfeld will mit dem WLAN-Hub Expand eine zuverlässige, verlustfreie Musikübertragung an die Multiroom-Lautsprecher gewährleisten.