Masterin Software Acon Acoustica Premium 4

Mit Acoustica Premium 4 (89,90 Euro) hat Acon eine Mastering-Software für komfortable Aufnahme und Audio-Bearbeitung im Programm.

News

Mit Acoustica Premium 4 hat Acon eine Mastering-Software für komfortable Aufnahme und Audio-Bearbeitung im Programm. Als Formate werden OGG, WAV, WMA, AIFF und MP3 unterstützt, aber auch Mehrkanalformate wie 5.1 und 7.1 Surround sowie Tonimporte aus WMV, AVI und MPEG-Videos. Die maximale Abtastfrequenz gibt Acon mit 192 Kilohertz an. Für das Erstellen normgerechter DVD-Audios wird eine Extra-Authoring-Software benötigt, ein CD-Brenntool ist aber integriert. Durch die VST- und DirectX-Plug-in-Schnittstellen lassen sich vielfältige Programmerweiterungen einbinden, eine Palette aus professionellen Funktionen wie Filter, Effekte, Restaurations- und Editierwerkzeuge gehört zum Lieferumfang. 89,90 Euro, downzuloaden von www.acondigital.de

15.3.2008 von Redaktion connect und Reinhard Paprotka

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony LinkBuds S

Die kleinsten ANC-Kopfhörer der Welt

Sony bringt neue Link Buds S für 200 Euro auf den Markt

Sony bringt die weltweit kleinsten ANC-Kopfhörer auf den Markt. Die Sony Link Buds S kosten 200 Euro und sind ab sofort erhätlich.

Amazon Fire 7 Tablet 2022

Günstiges Tablet

Fire 7 (2022): Amazon-Tablet mit mehr Speicher und Ausdauer

Amazon bringt sein günstigstes Tablet Fire 7 in einer neuen Version mit verbesserter Ausstattung. Das schlägt sich auch auf den Preis nieder.

Realme Narzo 50 5G

Specs, Release, Preis

Realme: Narzo 50 5G/4G und 50A Prime vorgestellt

Realme hat mit der neuen Narzo-50-Reihe gleich drei neue Smartphones für das Einsteiger-Segment präsentiert. Alle Details zu technischen Daten,…

oneplusAktion Overlay

Unboxing und Hands On

Oneplus Nord 2T und Nord CE 2 Lite: Mittelklasse mit viel…

Oneplus hat zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Das Oneplus Nord 2T und das Nord CE 2. Was die beiden neuen Modelle zu bieten haben? Das…

Apple Event März 2022

Neues Apple-Produkt?

Apple: Mixed-Reality-Headset beim Vorstand vorgeführt

Bei Apple scheint die Entwicklung eines VR- und AR-Headsets voranzuschreiten. Das geplante Gerät soll bereits dem Vorstand präsentiert worden sein.