Schnäppchencheck

Media-Markt-Schnäppchencheck: Handys zum Einkaufspreis

Media Markt verkauft vom 3. bis 25. Januar Handys zum Einkaufspreis. connect sagt Ihnen, was die Geräte taugen und ob es sich um echte Schnäppchen handelt.

© Media Markt

Media Markt: Handys zum Einkaufspreis

Bei Media Markt findet man derzeit fünf Handys in der Aktion "1000 Produkte zum Einkaufspreis", die vom 3. bis 25. Januar 2011 läuft: Das Samsung E2121, das Nokia 2690, das Samsung S5230 Star, das Sony Ericsson Xperia X8 und das HTC Wildfire. Die Preise liegen zwischen 35 und 209 Euro. connect sagt Ihnen, was die Handys können und ob der "Einkaufspreis" wirklich ein Schnäppchen ist.

Bildergalerie

Galerie

Der UVP des Samsung E2121 lag einst bei 89 Euro. Media Markt bietet es für 34,47 Euro feil. Wer es noch billiger will, muss es gebraucht kaufen. Auf…

Mehr zum Thema

iPhone-Tausch

Bei Rückgabe eines alten Modells können Kunden das neue iPhone vergünstigt erhalten. Auch online bietet der Apple Store eine Möglichkeit der…
Blackberry-Release von Porsche

Von BlackBerry und Porsche Design kommt ein weiteres Smartphone. Das P'9983 mit dem Codenamen Kahn wird wieder ein QWERTZ-Keyboard besitzen.
iPhone 6 - Kommentar

Das neue iPhone 6 wird um einiges größer als seine Vorgänger, weitere Verbesserungen sind noch geheim. Wir nennen unsere Wünsche fürs neue…
Apple Betriebssystem mit Bugs

Auch die neueste Version des Apple-Betriebssystems iOS 8 scheint nicht alle Fehler zu beheben. Nutzer berichten trotz iOS 8.0.2 noch immer von…
Gerüchte, News zum Release

Der iPhone 7 Release ist im Herbst 2015 - connect sammelt Fakten und Gerüchte. Hat das neue iPhone etwa einen Rauchmelde-Sensor?