Schnäppchen-Check

Mediamarkt: Galaxy Nexus und iPad2 im Angebot

Der Mediamarkt bietet unter dem Motto Geschenke-Finale in seinem heute veröffentlichten Angebots-Flyer auch ein Handy, vier Smartphones und ein Tablet an. Haben sie wirklich das Potential zum Weihnachts-Schnäppchen? connect nimmt Produkte und Preise unter die Lupe.

image.jpg

© Arnulf Schäfer, Screenshot

Im neuen Mediamarkt Angebots-Flyer der Kalenderwoche 50-2011 sind folgende Handys und Smartphones zu finden:

  • HTC Explorer - zum Aktionspreis von 159 Euro
  • LG Optimus Net - zum Aktionspreis von 129 Euro
  • Nokia Asha 300 - zum Aktionspreis von 119 Euro
  • Samsung Galaxy Nexus - zum Aktionspreis von 535 Euro
  • Samsung Galaxy S Plus - zum Aktionspreis von 275 Euro
  • Samsung Wave 3 - zum Aktionspreis von 279 Euro

und das Tablet-Modell:

  • Apple iPad2 WiFi+ 3G mit 64 GB - zum Aktionspreis von 739 Euro

.

:

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Schnäpppchen-Check

HTC Explorer - jetzt beim Mediamarkt für 159 EuroDas HTC Explorer ist seit Oktober der preisgünstigste Einstieg bei HTC in die Android-Welt. Das…

Mehr zum Thema

Apple iPhone 6 Plus Homescreen
iOS 8.3 und iOS 8.4

Apple liefert iOS 8.3 Beta 1 an Entwickler. Das neue Betriebssystem unterstützt CarPlay via Funk. Erste Infos zu iOS 8.4 sind auch aufgetaucht.
Nokia Here
Kostenlose Navi-App

Die kostenlose Navi-App Nokia Here gibt es jetzt auch für iPhone und iPad. Sie bietet Karten auch zur Offline-Nutzung an.
Apple iPad mini 3
iOS

Apple öffnet das Beta-Programm für iOS für interessierte Nutzer, die nun auf ihrem iPhone oder iPad noch nicht finale Versionen ausprobieren können.
Apple WWDC 2015
Worldwide Developers Conference 2015

Apple veranstaltet seine jährliche Entwicklerkonferenz Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco.
iOS 8, Apple, Smart Home
Sicherheitslücke auf iPhone und iPad

Ein Bug in der Software-Bibliothek AFNetwork für App-Enwickler macht iOS Apps angreifbar. Ganze 25.000 Programme für iPhone und iPad sollen betroffen…
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.