Schnäppchen-Check

Media Markt - HTC Desire X & Co. im Angebot

HTC Desire X, Wildfire S, Defy Mini und ein 7-Zoll-Tablet von Lenovo: Connect sagt, wie gut die aktuellen Media-Markt-Angebote wirklich sind.

News
VG Wort Pixel
Mediamarkt Aktion 18.10.2012,
Mediamarkt Aktion 18.10.2012,
© Arnulf Schäfer, Screenshot

Ab sofort gibt es bei Media Markt unter dem nicht ganz verständlichen Slogan "Die besten Angebote sind ROT" drei Android-Smartphones und ein Android-Tablet zum Aktionspreis.

Im Angebot sind: HTC Desire X, HTC Wildfire S, Motorola Defy Mini und das 7-Zoll-Tablet Lenovo IdeaTab A2107A.

Zwar ist keines von den Modellen in einem roten Gehäuse zu bekommen, aber trotzdem hat sich connect die aktuellen Angebote genauer angeschaut. In der Bildergalerie finden Sie alle weiteren Infos. Die Media-Markt-Angebote sind bis zum 23. Oktober gültig.

Bildergalerie

image.jpg

Schnäppchen-Check

HTC Desire X & Co.: Die Angeobte im Schnäppchen-Check

Der Mediamarkt bietet seit heute bis zum 23. Oktober unter dem Slogan "Die besten Angebote sind ROT" unter anderen drei Android-Smartphones und ein…

18.10.2012 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

LG Google Nexus 5

Lollipop-Update

Google startet Android 5.1

Google hat Android 5.1 vorgestellt. Die Factory Images für das Nexus 5, Nexus 7 (2012 Wifi) und Nexus 10 sind verfügbar. Das OTA-Rollout für die…

Nokia Here

Kostenlose Navi-App

Nokia Here für iPhone und iPad erhältlich

Die kostenlose Navi-App Nokia Here gibt es jetzt auch für iPhone und iPad. Sie bietet Karten auch zur Offline-Nutzung an.

Apple iPad mini 3

iOS

iOS 8.3 - Apple startet öffentliche Beta

Apple öffnet das Beta-Programm für iOS für interessierte Nutzer, die nun auf ihrem iPhone oder iPad noch nicht finale Versionen ausprobieren können.

Apple WWDC 2015

Worldwide Developers Conference 2015

Apple startet WWDC 2015 am 8. Juni

Apple veranstaltet seine jährliche Entwicklerkonferenz Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco.

iOS 8, Apple, Smart Home

Sicherheitslücke auf iPhone und iPad

iOS-Apps angreifbar durch Software-Bug

Ein Bug in der Software-Bibliothek AFNetwork für App-Enwickler macht iOS Apps angreifbar. Ganze 25.000 Programme für iPhone und iPad sollen betroffen…