Neues HiFi-System

Onkyo kündigt neue Mini-Anlage mit Apple-Dock an

Der japanische HiFi-Spezialist Onkyo kündigte am Mittwoch mit der CS-545 für August 2010 eine Mini-HiFi-Anlage an, die neben CDs und Radio auch die Multimedia-Dateien von USB- und mobilen Apple-Geräten wiedergibt. Die unverbindliche Preisempfehlung gibt Onkyo mit 350 Euro an.

News
Onkyo CS-545
Onkyo CS-545
© Onkyo

Als Zuspieler schluckt die kompakte HiFi-Anlage CDs in jedem gebrannten Format inklusive MP3-Dateien sowie USB-Sticks und mobile Audio-Player, sonstige Audioquellen über einen AUX-Eingang und eben Apples iPod und iPhone.

Um eventuelle Bilder oder Videos von den Apple-Playern wiedergeben zu können, verfügt die CS-545 zusätzlich über einen Video-Ausgang. Außerdem lädt die Onkyo-Anlage die angedockten Apple-Geräte gleichzeitig auf. Der integrierte Radio mit 40 Festsender-Speichern gibt neben UKW-Sendern zudem noch Mittelwelle wieder. 

Der verbaute Verstärker liefert 2 x 50 Watt an die mitgelieferten 2-Wege-Lautsprecher. Der Hörer kann am Gerät noch Bass und Höhen verstellen. Für echte Bass-Liebhaber stellt die Anlage außerdem noch einen Subwoofer-Ausgang bereit. Die Onkyo CS 545 ist ab August für 350 Euro in den Farben Schwarz und Silber verfügbar.

21.7.2010 von Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Finite elemente Mirror 62

Soundintegration

Unsichtbare Musikanlage von finite elemente - Soundspiegel…

Nach dem erfolgreichen Launch des Soundboards Hohrizontal 51 bringt finite elemente jetzt den Soundspiegel Mirror 62 und setzt damit neue Standards im…

Bose Soundlink Wireless Mobile

Bluetooth-Anlage

Neues von Bose

Mit dem Soundlink Wireless Mobile präsentiert Bose das bislang eleganteste mobile Soundsystem mit Bluetooth.

Philips BTM2056/12

DCM3155/12 & BTM2056/12

Mini-Stereoanlagen von Philips ab sofort im Handel

Philips hat seine neuen Mini-Stereoanlagen DCM3155/12 & BTM2056/12 mit Netzwerk-Zugriff und Lightning-Anschluss bzw. Bluetooth ausgestattet. Beide…

X-HM21-S Pioneer

Audiosysteme

Pioneer präsentiert fünf kompakte Micro-Systeme

Die drei Modelle der kompakten SMC-Serie sollen laut Pioneer mit geringer Bautiefe und optionaler Wandmontage überzeugen. Die beiden traditionell…

DVD-System, Pioneer, iDevices, Lautsprecher

Kompaktanlagen

Pioneer präsentiert neue HiFi-Micro-Systeme

Pioneer erweitert seine Produktpalette um ein CD- und ein DVD-System der Mittelklasse. Beide Modelle gibt es auch in einer Variante mit DAB+.