Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

MP3-Player im Mosaik-Design

Fleißig: Creative stellt einen neuen MP3-Player vor. Diesmal im Mosaik-Outfit in silber, pink oder schwarz.

© Archiv

Fleißig: Creative stellt einen neuen MP3-Player vor. Diesmal im Mosaik-Outfit in silber, pink oder schwarz. Mit einer Speicherkapazität von 2GB, 4GB oder 8GB ist der ZEN Mozaic ab August im  Handel erhältlich. Im Spätsommer wird zusätzlich eine 16GB-Variante verfügbar sein.Zu den Features gehören ein eingebauter Lautsprecher,  ein 1,8-Zoll LCD-Farbdisplay, eine Akkulaufzeit von bis zu 32 Stunden im Musikbetrieb. Dazu verfügt er über ein eingebautes Radio mit 32 programmierbaren Radiostationen, ein integriertes Mikrofon für Sprachaufzeichnungen. Er unterstützt die Audiodateien MP3, WMA, WMA-DRM 10 und Audible (Format 4) sowie jpeg-Dateien für FotosPreise und Verfügbarkeit

Der ZEN Mozaic ist ab August mit einer Speicherkapazität von 2GB für rund 60Euro, 4GB für 80 Euro sowie 8GB für 9100 Euro im Handel erhältlich. Im Spätsommer 2008 wird der ZEN Mozaic mit 16GB für150 Euro verfügbar sein.

Weitere Informationen unter www.europe.creative.com

Mehr zum Thema

Neue Firmeware

Mit der Firmware 2.10 wertet Astell&Kern den HD-Audio-Player AK100 erneut auf. Er kann nun auch als externer USB-DAC eingesetzt werden.
NWZ WH505 & NWZ WH303

Die neuen Sony Walkman-Modelle NWZ WH505 und NWZ WH303 sind Musik-Player, Kopfhörer und Lautsprecher in Einem.
Walkman

Wasserdicht bis zwei Meter und mit 8 GB integriertem Speicher ausgestattet ist der neue Walkman NWZ-W274 ein idealer Begleiter für ausgiebige…
Jubiläum

Vor 15 Jahren kam der erste MP3-Player auf den Markt. Die Entwicklung des MP3-Formats hat den mobilen Musikgenuss revolutioniert und den Markt für…
iPod Touch 2015

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…