Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Multimedia-/PC-Speaker von B&W

B&W rüstet den Schreibtisch klanglich auf: Mit dem kompakten Lautsprechersystem MM1

image.jpg

© Archiv

Der englische Highend-Spezialist Bowers&Wilkins präsentiert nach dem Erfolg seiner iPod-Docks Zeppelin und Mini Zeppelin nun ein Lautsprecherset speziell für den Einsatz am PC und als Multimedia-Hifi-System: das B&W MM1.Neben der gewohnten audiophilen B&W-Qualität bietet das Set USB-Audio-Streaming, echte Nautilus-Hochtontechnologie und modernstes DSP-Processing. Ein Subwoofer ist deshalb nicht notwendig. Das System wird mit einer Infrarot-Fernbedienung geliefert, die über USB auch Programme wie iTunes und WMP fernsteuern kann und den PC/Mac damit zur kompletten Anlage macht. Markteinführung ist Januar 2010, ein genauer Preis steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.