Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Musical Fidelity - neuer Vertrieb

Musical Fidelity aus England haben einen neuen Deutschland-Vertrieb.

image.jpg

© Archiv

Der englische Elektronikspezialist Musical Fidelity hat einen neuen Deutschlandvertrieb: Ab sofort übernimmt die Fa. Reichmann Audio-Systeme den Vertrieb der Produkte vom "Verstärkerpapst" Anthony Michaelson. Die Kontaktdaten:

JÜRGEN W. REICHMANN

GRANEGGSTRASSE 4

D-78078 NIEDERESCHACH IM SCHWARZWALD

TELEFON 07728 - 1064

Mehr zum Thema

WhatsApp Sprachnachricht vor Versenden anhören
Versteckte Funktion

WhatsApp hat eine Möglichkeit implementiert, Sprachnachrichten vor dem Versenden anzuhören. Die Funktion ist allerdings versteckt.
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019)
Schnäppchen-Check

Das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 8.0 (2019) ist bei Otto und Amazon im Angebot. Lohnt sich der Preis von 140 Euro für den 8-Zöller?
Samsung Galaxy A20e
Schnäppchen-Check

Lidl verkauft ab 30. Januar das Samsung Galaxy A20e für 149 Euro. Lohnt sich das Angebot? Wir machen den Schnäppchen-Check.
iPhone 11 im Test - Display
Software-Aktualisierung bei Apple

Apple hat neben der iPadOS- und iOS-Version 13.3.1 auch noch mal ein Update für ältere Geräte veröffentlicht. iOS 12.4.5 soll alte iPhones, iPads und…
Samsung Galaxy Z Flip Leak von Roland Quandt
Gerüchte & Leaks

Neben dem Galaxy S20 wird im Februar auch Samsungs neues Falt-Smartphone erwartet. Schon jetzt gibt es Infos und Bilder zum Galaxy Z Flip.