Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD bringt High-End Blu-ray-Player

NAD erweitert seine Master-Serie um einen Blu-ray-Player: Den 2500 Euro teuren M56.

© Archiv

NAD erweitert seine Master Serie um einen Blu-ray-Player: Der 2500 Euro teure M56 ist fortan das Flaggschiff bei den Heimkinoplayern des dänischen Spezialisten.

Neben der gewohnt exzellenten Klang- und Bildqualität legt NAD besonderen Wert auf Bedienungskomfort und Geschwindigkeit:  Die Instant Open Funktion ermöglicht es, dass die Disc- Lade beim Betätigen der Open-Taste sofort ausfährt, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht vollständig hochgefahren ist. Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Danach verkürzt die Fast Loading Funktion die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden.

Der M56 ist zudem dank Wi-Fi ein erstklassiger drahtloser Netzwerkspieler für Audio und Video. Als Client empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk, vom PC oder beliebigen DLNA-Media-Servern.

Mehr zum Thema

Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Handys, Tablets, Laptops und mehr

Technik kaufen und Geld sparen: Wir sortieren die besten Schnäppchen des Tages und weisen auf lohnenswerte Aktionen hin. Heute mit diesen Angeboten.
Preis, Release, Ausstattung

Huawei hat sein neues Topmodell Mate 40 Pro vorgestellt. Es läuft mit dem 5nm-Chip Kirin 9000, unterstützt 5G und hat einen 5-fachen optischen Zoom.
iPhone 12 im Härtetest

Apple nutzt beim iPhone 12 und iPhone 12 Pro ein härteres Glas für das Display. Wie stabil es wirklich ist, zeigen diverse Drop- und Durability-Tests.
Preise, Specs, Release

Oneplus hat zwei neue Smartphones vorgestellt, die günstiger als das Oneplus Nord sind. Was bieten Oneplus Nord N10 5G und N100?