Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD bringt High-End Blu-ray-Player

NAD erweitert seine Master-Serie um einen Blu-ray-Player: Den 2500 Euro teuren M56.

image.jpg

© Archiv

NAD erweitert seine Master Serie um einen Blu-ray-Player: Der 2500 Euro teure M56 ist fortan das Flaggschiff bei den Heimkinoplayern des dänischen Spezialisten.

Neben der gewohnt exzellenten Klang- und Bildqualität legt NAD besonderen Wert auf Bedienungskomfort und Geschwindigkeit:  Die Instant Open Funktion ermöglicht es, dass die Disc- Lade beim Betätigen der Open-Taste sofort ausfährt, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht vollständig hochgefahren ist. Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Danach verkürzt die Fast Loading Funktion die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden.

Der M56 ist zudem dank Wi-Fi ein erstklassiger drahtloser Netzwerkspieler für Audio und Video. Als Client empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk, vom PC oder beliebigen DLNA-Media-Servern.

Mehr zum Thema

LG Q7
LG Q7-Serie

LG Electronics wird drei neue Geräte der Q-Serie auf den Markt bringen. Darunter auch das Q7+, das Features des Flaggschiffs LG G7 ThinQ übernimmt.
whatsapp altersbeschraenkung 2018 abfrage
Kein verbesserter Datenschutz durch DSGVO?

Bringt die DSGVO mehr Sicherheit für Nutzerdaten? Zumindest beim Datenaustausch zwischen WhatsApp und Facebook scheint dies nicht der Fall zu sein.
O2 Tarife 2018
O2 Free Tarife

Neue Optionen für die O2-Free-Tarife: O2 Free Boost verdoppelt das Datenvolumen und O2 Free Connect ermöglicht bis zu zehn SIM-Karten mit einem Tarif.
Apple: Datenschutzportal
Das weiß der iPhone-Hersteller über Sie

Apple startet ein Datenschutzportal. Der iPhone-Hersteller ermöglicht damit wie Facebook oder Google den Download fast aller über Sie gesammelten…
Apple iPhone 6
iPhone-Drosselung

Apple-Kunden, die im vergangenen Jahr den Akku Ihres iPhones ausgetauscht haben, können unter Umständen Geld zurück bekommen.
Alle Testberichte
Audio-Technica ATH ADX-5000
Over-Ear-Kopfhörer
Der ATH-ADX5000 von Audio-Technica ist mit seiner offenen Konstruktion eher für den Musikgenuss zu Hause gedacht. Wie klingt der Kopfhörer im Test?
Aquaris V BQ
Android-Smartphones
77,2%
Mit dem Aqua­ris V adressiert BQ preisbewusste Käufer. Was bietet das Smartphone für 250 Euro und wie gut schneidet es…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.