Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD bringt High-End Blu-ray-Player

NAD erweitert seine Master-Serie um einen Blu-ray-Player: Den 2500 Euro teuren M56.

image.jpg

© Archiv

NAD erweitert seine Master Serie um einen Blu-ray-Player: Der 2500 Euro teure M56 ist fortan das Flaggschiff bei den Heimkinoplayern des dänischen Spezialisten.

Neben der gewohnt exzellenten Klang- und Bildqualität legt NAD besonderen Wert auf Bedienungskomfort und Geschwindigkeit:  Die Instant Open Funktion ermöglicht es, dass die Disc- Lade beim Betätigen der Open-Taste sofort ausfährt, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht vollständig hochgefahren ist. Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Danach verkürzt die Fast Loading Funktion die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden.

Der M56 ist zudem dank Wi-Fi ein erstklassiger drahtloser Netzwerkspieler für Audio und Video. Als Client empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk, vom PC oder beliebigen DLNA-Media-Servern.

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
Sonos Bridge
Multiroom-Systeme

Sonos hat angekündigt, ab Mai 2020 seine ältesten Produkte nicht mehr mit Software-Aktualisierungen zu beliefern. Es drohen Funktionseinschränkungen.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.