Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD bringt High-End Blu-ray-Player

NAD erweitert seine Master-Serie um einen Blu-ray-Player: Den 2500 Euro teuren M56.

image.jpg

© Archiv

NAD erweitert seine Master Serie um einen Blu-ray-Player: Der 2500 Euro teure M56 ist fortan das Flaggschiff bei den Heimkinoplayern des dänischen Spezialisten.

Neben der gewohnt exzellenten Klang- und Bildqualität legt NAD besonderen Wert auf Bedienungskomfort und Geschwindigkeit:  Die Instant Open Funktion ermöglicht es, dass die Disc- Lade beim Betätigen der Open-Taste sofort ausfährt, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht vollständig hochgefahren ist. Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Danach verkürzt die Fast Loading Funktion die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden.

Der M56 ist zudem dank Wi-Fi ein erstklassiger drahtloser Netzwerkspieler für Audio und Video. Als Client empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk, vom PC oder beliebigen DLNA-Media-Servern.

Mehr zum Thema

Xiaomi Redmi Note 5
Gearbest

Bei Gearbest können Sie das Xiaomi Redmi Note 5 in der Global-Version mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher für 163,23 Euro kaufen. Wir haben alle Infos zum…
Galaxy Note 9 Leak
Release im August

Der Release des Galaxy Note 9 rückt näher. Nach einem Poster ist nun ein Pressebild aufgetaucht, dass das Samsung-Flaggschiff und den S-Pen zeigt.
Samsung Galaxy S9 Front
Ultraschall-Sensor

Ein Fingerabdrucksensor im Display wird immer wahrscheinlicher für das Galaxy S10. Setzt Samsung dafür auf Ultraschall-Technik von Qualcomm?
Whatsapp: Chats in Benachrichtigungen stummschalten
Beta-App und Gerüchte zu Enterprise-Version

Ein potenzielles Whatsapp-Update lässt Sie Chats direkt in der Benachrichtigungsleiste stummschalten. Dazu kommen Gerüchte zu „Whatsapp for…
Whatsapp: Dieses Jägermeister-Gewinnspiel ist ein Fake
Kettenbriefe

Whatsapp-Nutzer leiten ein Jägermeister-Gewinnspiel weiter. Doch: Ähnlich wie bei Adidas und Milka gibt es kein Geld, Gutscheine oder Sachpreise zu…
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.