Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

NAD bringt High-End Blu-ray-Player

NAD erweitert seine Master-Serie um einen Blu-ray-Player: Den 2500 Euro teuren M56.

image.jpg

© Archiv

NAD erweitert seine Master Serie um einen Blu-ray-Player: Der 2500 Euro teure M56 ist fortan das Flaggschiff bei den Heimkinoplayern des dänischen Spezialisten.

Neben der gewohnt exzellenten Klang- und Bildqualität legt NAD besonderen Wert auf Bedienungskomfort und Geschwindigkeit:  Die Instant Open Funktion ermöglicht es, dass die Disc- Lade beim Betätigen der Open-Taste sofort ausfährt, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht vollständig hochgefahren ist. Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Danach verkürzt die Fast Loading Funktion die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden.

Der M56 ist zudem dank Wi-Fi ein erstklassiger drahtloser Netzwerkspieler für Audio und Video. Als Client empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk, vom PC oder beliebigen DLNA-Media-Servern.

Mehr zum Thema

Galaxy Buds
Samsung-Aktion

Neue Samsung-Angebote: Die Galaxy Buds gibt's bis 22. Dezember als kostenlose Zugabe beim Kauf eines Galaxy S10, Note 10 (auch Plus) oder Tab S6. Alle…
Drei Männer mit Handys
Günstige Handyverträge

Die United-Internet-Tochter Drillisch bietet mehrere LTE-Tarife zum Aktionspreis ab 4,99 Euro (1 GB) an – inkl. Telefonie- und SMS-Flat sowie mit…
Deutsche Telekom Logo
Deutsche Telekom: Bilanz 2019

Zum Jahresende hat die Deutsche Telekom Bilanz gezogen. Neben Plänen für den weiteren Netzausbau gab es auch Kritik an politischen Rahmenbedingungen.
Qualcomm Snapdragon 865
Smartphone-Prozessor

Qualcomm hat seinen neuen Top-Prozessor Snapdragon 865 mit 5G-Modem vorgestellt, der 2020 viele Smartphone-Flaggschiffe antreiben wird.
AVM-Mesh-Set im Angebot mit Fritz Fon C4
Mesh-Set

Bei Media Markt gibt es das Mesh-WLAN-Set von AVM mit Fritzbox 7590, Fritz-Repeater 1750E und Fritz Fon C4 für insg. 249 Euro. Lohnt sich das Angebot?