NAD macht jetzt auch Blau

Von wegen konservative Briten, NAD stellt nun ihren ersten Blu-ray-Player vor. Und der T 587 hat es für rund 1400 Euro in sich.

News
NAD T 587
NAD T 587
© Archiv

Von wegen konservative Briten, NAD stellt nun ihren ersten Blu-ray-Player vor. Und der T 587 hat es für rund 1400 Euro in sich. So soll er nicht nur wegen sehr guter Wandler einen hervorragenden CD-Klang liefern, auch die HD-Mehrkanalformate wie Dolby TrueHD und DTS HD/MA stehen sowohl Digital per HDMI 1.3 als auch analog gewandelt zur Verfügung. Zudem soll eine neue Technologie das bei Blu-rays übliche lange einlesen auf wenige Sekunden verkürzen. Dass der T 587 auch  BD live und BD Java kann erfreut zudem. Pünktlich zu Weihnachten soll er Mitte Dezember bei den Händlern stehen. Weitere Infos www.nad.de

13.11.2008 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy Watch Active 2 Aluminum 40 mm

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Aktuelle Angebote: Samsung Galaxy Watch Active 2, Apple…

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.

iPhone 6s und iPhone 7

Apple-Betriebssystem

iOS 15: Diese iPhones erhalten das nächste Update

iOS 15 und watchOS 8 werden im September veröffentlicht. Bei der Liste der kompatiblen iPhones, iPads und Watches gibt es eine positive Überraschung.

Xiaomi Redmi 9C

Ab 30. September

Aldi: Xiaomi Redmi 9C, Amazfit Bip U und mehr im Angebot

Ab nächster Woche hat Aldi einige Angebote im Multimedia-Bereich – darunter die Einsteigergeräte Xiaomi Redmi 9C und Amazfit Bip U.

Nokia-G50

Das günstigste 5G Smartphone von HMD Global

Nokia G50: 5G-Smartphone offiziell vorgestellt

HMD Global hat ein neues Modell der G-Smartphone-Serie vorgestellt. Das Nokia G50 ist mit 269 Euro das bisher günstigste 5G-Smartphone des…

Microsoft Surface Duo 2

Dual-Screen-Smartphone

Microsoft Surface Duo 2: Alle Infos zu Preis, Release, Specs

Microsoft hat sein klappbares Smartphone mit zwei Bildschirmen in neuer Version vorgestellt. Alle Infos zum Dual-Screen-Smartphone Surface Duo 2.