Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Naim Tage bei audiophonie

Ob zusätzliche Netzteile, oder gar Racks, den Klang positiv beeinflussen können, lässt sich bei den Naim Tagen bei audiophonie am 16.1. von 14 bis 20 Uhr und am 17.1. von 11 bis 16 Uhr in der Rentzelstrasse 10 überprüfen.

© Archiv

Naim Nait XS

Ob zusätzliche Netzteile, oder gar Racks, den Klang positiv beeinflussen können, lässt sich bei den Naim Tagen bei audiophonie am 16.1. von 14 bis 20 Uhr und am 17.1. von 11 bis 16 Uhr in der Rentzelstrasse 10 überprüfen. So kommt in einer reinen Naim Kette der Netzwerkplayer und stereoplay Higlight Naim HDX ohn und auch mit dem aufwendigen 555 PS zu Einsatz.

Auch mit der Phonostufe Superline wird gezeigt, ob sich die Mehrinvestition für ein Supercap Netzteil lohnt. Darüber hinaus wird das audiophonie Team und Mika Dauphin sowie Olaf Steinert vom deutschen Naim-Vertrieb Music Line den Einfluss des Naim Fraim Racks auf den Klang vorführen. Eine sehr lehrreiche Veranstaltung, nicht nur für Naim Fans.Weitere Info: www.audiophonie.com

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?