Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Naim Tage bei audiophonie

Ob zusätzliche Netzteile, oder gar Racks, den Klang positiv beeinflussen können, lässt sich bei den Naim Tagen bei audiophonie am 16.1. von 14 bis 20 Uhr und am 17.1. von 11 bis 16 Uhr in der Rentzelstrasse 10 überprüfen.

Naim Nait XS

© Archiv

Naim Nait XS

Ob zusätzliche Netzteile, oder gar Racks, den Klang positiv beeinflussen können, lässt sich bei den Naim Tagen bei audiophonie am 16.1. von 14 bis 20 Uhr und am 17.1. von 11 bis 16 Uhr in der Rentzelstrasse 10 überprüfen. So kommt in einer reinen Naim Kette der Netzwerkplayer und stereoplay Higlight Naim HDX ohn und auch mit dem aufwendigen 555 PS zu Einsatz.

Auch mit der Phonostufe Superline wird gezeigt, ob sich die Mehrinvestition für ein Supercap Netzteil lohnt. Darüber hinaus wird das audiophonie Team und Mika Dauphin sowie Olaf Steinert vom deutschen Naim-Vertrieb Music Line den Einfluss des Naim Fraim Racks auf den Klang vorführen. Eine sehr lehrreiche Veranstaltung, nicht nur für Naim Fans.Weitere Info: www.audiophonie.com

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.