Mobile Navigeräte
Navigon 92: Drei neue Edelnavi-Modelle erschienen
Hersteller Navigon frischt seine Oberklasse-Reihe auf. Die drei neuen Modelle der 92er-Serie sind einem mit kapazitivem 5-Zoll-Display und jede Menge Navikomfort ausgestattet. Das Einstiegsmodell in die Oberklasse kostet 229 Euro - das Topmodell Premium Live kommt für 349 Euro in den Handel.

Die 90er Serie von Navigon wird abgelöst - ab heute sind die neuen Highend-Navigeräte der 92er Reihe von Navigon im Handel verfügbar. Die drei Modellvarianten besitzen ein kapazitives 5-Zoll-Echtglas-Display und sind mit Hilfe der neuen Oberfläche Navigon Flow sehr einfach zu bedienen.
Bereits des Highend-Einstiegsmodell Navigon 92 Plus hat alles was zum komfortablen Navigieren notwendig ist - einschließlich einem aktiven Fahrspurassistenten, TMC-Staumelder und Reality-View. Das Kartenmaterial für 44 europäische Länder gehört auch zum Lieferumfang.
Die Version Navigon 92 Premium hat zusätzliche Funktionen wie etwa Bluetooth-Freisprecheinrichtung, eine Sprachsteuerung oder den Premium-Verkehrsinfodienst Navteq Traffic. Die Topversion Navigon 92 Premium Live ist darüber hinaus auch noch mit den Navigon Live-Services wie Traffic Live, Clever Parking Live und Google Local Search ausgestattet. Ebenfalls vorhanden: der Karten-Update-Service Navigon FreshMaps, der zwei Jahre lang Updates für die Straßenkarten bietet.
Das Navigon 92 Plus kommt jetzt für 229 Euro in den Handel. Das Navigon 92 Premium wird 299 Euro kosten und für das Premium 92 Premium Live gibt der Hersteller eine Preisempfehlung von 349 Euro.
Weiter zur Startseite