Navi-Software

Navigon MobileNavigator für Android: Update und Preissenkung

Navigon hat ein Update mit neuen Funktionen für seine Android-Navi-App veröffentlicht. Bis 6. Januar ist die Software günstiger.

News
Navigon MobileNavigator Android
Navigon MobileNavigator Android
© Navigon

Das Update für den MobileNavigator bringt die Software auf den Stand 3.5.3.. Neu ist die Funktion Adress Click, mit der man Adressen aus anderen Apps als Ziel für die Navi-Software verwenden kann. Eine weitere Neuerung ist die Option, Kartenupdates statt über WLAN auch über ein Mobilfunknetz laden zu können (was sich allerdings meist nicht empfielt, da ein hohes Datenvolumen anfällt). Auch kann man den Reality Scanner, die Augmented-Reality-Funktion, über die Einstellungen deaktivieren. Das Feauter erfuhr außerdem einige Verbesserungen. Eigene Kontakte aus dem Adressbuch können nun zudem als Zwischenziele eingefügt werden.

Außer den neuen Funktionen gibt es vor allem für Neu-Nutzer eine erfreuliche Nachricht: Die App ist bis 6. Januar günstiger. Navigon MobileNavigator EU 40, mit dem Kartenmaterial von 40 europäischen Ländern, kostet nun 59,95 statt 89,95 Euro. Die Version mit den Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) kostet 39,95 statt 59,95 Euro. Deal!

Das Update ist rund 10 MB groß und für Nutzer, die bereits die Vorgängerversion installiert haben, kostenlos.

23.12.2010 von Wolfgang Bauernfeind

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Navigon für iPhone 2.1: Das Update ist da

Navi-App

Navigon für iPhone 2.1: Kostenloses Update

Navigon hat seine Navi-App fürs iPhone und iPad überarbeitet. Das kostenlose Update bietet einige Zusatzfunktionen.

Skobbler GPS Navigation 2

Navi-App

Neue Skobbler-Version fürs iPhone

Die Navi App Skobbler GPS Navigation 2 fürs iPhone und iPad wurde erweitert. Die neue Version 4.2.1 enthält eine Blitzerwarnung und den…

TomTom Navi-App

Navi-App

TomTom: Navi-App auch für Android

Die Navi-App von TomTom wird es ab Oktober auch für Smartphones mit Android geben. Zusätzlich buchbar ist der Verkehrsdienst HD-Traffic und der…

Navi-App, iPhone 5 App, Navigon für IOS

iPhone-App

Navigon: Update für iPhone Navi-App

Navigon für iOS 2.2 bietet einige zusätzliche Funktionen, zudem unterstützt die Software auch die höhere Auflösung des neuen iPhone 5. Das Update ist…

Navigon überarbeitet Android-App

Navi-App

Navigon überarbeitet Android-App

Die neue Version 4.6.0 von Navigon für Android bietet Detailverbesserungen und die Erweiterungsoption Urban Guidance. Bis zum 8. Oktober verkauft…