Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Netzwerk-Player Dvico M 5100 SH

Der Nachfolger des in stereoplay 1/07 getesteten Netzwerk-Players M 5000 von Dvico heißt M 5100 SH.

Dvico M 5100 SH

© Archiv

Dvico M 5100 SH

Der Nachfolger des in stereoplay 1/07 getesteten Netzwerk-Players M 5000 von Dvico heißt M 5100 SH und bietet mit der neuesten Firmware die Möglichkeit, selber aufgenommene Videos der High-Definition-Formate H.264 1080i/720p als Transportstream wiederzugeben. In das Gerät lässt sich auch eine SATA-Festplatte einbauen. www.higoto.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.