Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Netzwerk-Player Logitech Squeezebox Duet

Mit der Squeezebox Duet (400 Euro) erweitert Logitech sein Angebot an Audio-Netzwerk-Playern.

Logitech Squeezebox Duet

© Archiv

Logitech Squeezebox Duet

Mit der Squeezebox Duet erweitert Logitech sein Angebot an Audio-Netzwerk-Playern. Neu ist das in der Fernbedienung befindliche Display mit sechs Zentimetern Bilddiagonale, das Musiktitel und Albumcovers anzeigt und damit einen maximalen Komfort schafft. Die Umwandlung der übers Netzwerk vom Server angeforderten Daten erfolgt in der Basiseinheit, die bidirektional mit der Fernbedienung per WLAN-Funknetz kommuniziert.

Ähnliche bereits von Sonos und Teac bekannte Systeme machen für Audio-Netzwerk-Player immer mehr Schule. Neben der persönlichen Musiksammlung besteht eine Zugriffsmöglichkeit auf Internet-Radiostationen und Online-Dienste wie Rhapsody, MP3tunes.com und Pandora. Um in jedem Raum die passende Musik zu hören, lassen sich weitere Basis-einheiten betreiben und mit der Fernbedienung steuern. Die Squeezebox Duet ist als Paket für 400 Euro erhältlich, eine  weitere separate Basiseinheit kostet 150 Euro. www.logitech.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.