Neu: Siemens A60

Siemens Mobile stellte heute das neue Einsteiger-Gerät A60 vor.

Das Triband-Handy verfügt über einen Farbbildschirm, der 4096 Farben darstellen kann. Klingeltöne spielt das 85 Gramm schwere Telefon mit 16 Stimmen ab. Nach Angaben von Siemens hält der Akku bis zu fünf Stunden Gesprächszeit und bis zu 250 Stunden Standby-Zeit durch. Dank austauschbaren Clip-On-Covern können Individualisten das Gerät nach eigenem Geschmack farblich verändern. Das A60 ist in Europa ab Januar 2004 erhältlich. Zum Preis machte Siemens noch keine Angaben. text:b:Die Ausstattung im Überblick list:ul: Tri-Band GSM 900/GSM 1800/GSM 1900 | GPRS Class 8 | Austauschbare Cover | Gewicht 85 Gramm | EMS | Display mit 4096 Farben | WAP 1.2.1

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.