Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Home-Entertainment-Systeme von Bose

Mit den Lifestyle V 25 und V 35 sowie T 20 und T 10 stellt Bose vier neue Home-Entertainment-Systeme vor

Bose Lifestyle V 35

© Archiv

Bose Lifestyle V 35

Mit den Lifestyle V 25 und V 35 sowie T 20 und T 10 stellt Bose vier neue Home-Entertainment-Systeme vor, die zwar alle keine internen Player besitzen, dafür aber mit einer intelligenten On-Screen-Bedienführung für den Anschluss externer Geräte (auch mit HDMI 1.3) gesegnet sind. Diese können über die neue bidirektionale Funkfernbedienung gesteuert werden. Die V-Linie besitzt zudem ein iPod Dock, welches ein Steuern des Apple-Players mit der Bose-Fernbedienung ermöglicht. Zudem gibt es einen UKW/MW-Tuner, dessen RDS-Informationen auch auf dem zweizeiligen Display der Fernbedienung erscheinen.

Für 5050 Euro besitzt die V 35 zudem das 5.1-Laustprechersystem Juwel Cube, während dem V 25 für 3950 Euro und dem T 20 für 2800 Euro ein Direct/Reflecting-5.1-Set beigepackt ist. Beim T 10 für 2250 Euro kann der Kunde sich über das Virtually Invisible Ensemble freuen. www.bose.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.