Neue Kopfhörer-Line von Audio-Technica

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

News
image.jpg
© Archiv

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

ATH-ANC3

Der In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling-Funktion wurde von AUDIO im "Kopfhörer-Spezial" in Ausgabe 12/08 genau unter die Lupe genommen. Um 100 Euro.

ATH-W1000

Der HiFi-Refernz-Hörer hat ein auffälliges Asada-Kischholz-Finish und soll mit eigens entwickelten Neodym-Treibern und "Double-Air-Damping-System" für einen detaillierten und natürlichen Klang sorgen. Um 600 Euro.

ATH-EW9

Der mobile Clip-On-Hörer hat eine Oberfläche aus japanischer Hokkaido-Kirsche und ist ein echter Blickfang. Um 200 Euro. (Bild)

ATH-AD700

Aluminiumgehäuse in Bienenwabenstruktur, Magnesiumrahmen, Kabel aus Titanlegierung...die Zutaten des offenen Kopfhörers klingen schon mal vielversprechend. Um 150 Euro.

Mehr Infos unter: www.audio-technica.de

27.10.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Galaxy 2022

Anzeige Saturn-Deal

Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) und Buds 2 Pro jetzt…

Samsung hat neben neuen Foldables auch neues Zubehör vorgestellt. Die Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) und die Samsung Galaxy Buds 2 Pro können jetzt…

Akkuanzeige in iOS 16 Beta 5

Akku-Anzeige

iOS 16 Beta 5 bringt Prozentanzeige für iPhone-Akku zurück

Die aktuellste Beta von iOS 16 bringt ein kleines Detail auf dem iPhone-Bildschirm zurück: In der Statusleiste kann man wieder den Akkustand in…

Blaue und grüne Sprechblasen

RCS-Unterstützung in iMessage

"Get The Message": Google startet Kampagne gegen…

Kampf gegen die grünen Sprechblasen: Google will mit einer neuen Kampagne Apple zur Einführung von RCS in iMessage bewegen.

mixfold2

Release in China

Ultradünnes Foldable: Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt

Mit dem Xiaomi Mix Fold 2 hat Xiaomi ein neues faltbares Smartphone in China vorgestellt. Es soll das aktuell dünnste Foldable auf der Welt sein.

Motorola Razr 2022

Foldable und 200-MP-Smartphone

Motorola stellt Razr 2022 und Moto X30 Pro vor

Mit einer guten Woche Verspätung hat Motorola nun das neue Foldable Razr 2022 sowie das Moto X30 Pro vorgestellt. Alle Infos zu den beiden…