Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Kopfhörer-Line von Audio-Technica

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

© Archiv

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

ATH-ANC3

Der In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling-Funktion wurde von AUDIO im "Kopfhörer-Spezial" in Ausgabe 12/08 genau unter die Lupe genommen. Um 100 Euro.

ATH-W1000

Der HiFi-Refernz-Hörer hat ein auffälliges Asada-Kischholz-Finish und soll mit eigens entwickelten Neodym-Treibern und "Double-Air-Damping-System" für einen detaillierten und natürlichen Klang sorgen. Um 600 Euro.

ATH-EW9

Der mobile Clip-On-Hörer hat eine Oberfläche aus japanischer Hokkaido-Kirsche und ist ein echter Blickfang. Um 200 Euro. (Bild)

ATH-AD700

Aluminiumgehäuse in Bienenwabenstruktur, Magnesiumrahmen, Kabel aus Titanlegierung...die Zutaten des offenen Kopfhörers klingen schon mal vielversprechend. Um 150 Euro.

Mehr Infos unter: www.audio-technica.de

Mehr zum Thema

Neue Android-Smartphones

Ein neuer Leak verrät alle technischen Daten des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Darunter sind auch weitere Details zur Kameraausstattung.
Tracking-Apps und Privatsphäre

Tracking-Apps könnten die Ausbreitung von COVID-19 künftig bremsen. Die erste App auf Basis von PEPP-PT soll schon kurz nach Ostern erscheinen.
Electronic Beats

Billie Eilish sitzt aktuell in ihrem Heim in Los Angeles fest. Dort gab sie dem Electronic Beats Podcast der Telekom ein Interview.
Gewinnspiel
Jetzt mitmachen und gewinnen!

Frühlingsdekoration mal anders! In unserem großen Frühlingsgewinnspiel verlosen wir dieses Mal einen STUDIOART A100 Room Speaker von REVOX.
Videotelefonie mit älteren iPhones

Apple hat eine neue iOS-Version bereitgestellt. Das Update auf iOS 13.4.1 behebt auch Probleme mit FaceTime.