Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Kopfhörer-Line von Audio-Technica

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

image.jpg

© Archiv

Mit vier neuen Kopfhörer-Modellen startet Audio-Technica in die Weihnachtszeit. Ein Noise-Cancelling-Hörer, zwei HiFi-Modelle und ein mobiler On-Ear-Hörer sollen Lust auf Klänge wecken.

ATH-ANC3

Der In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling-Funktion wurde von AUDIO im "Kopfhörer-Spezial" in Ausgabe 12/08 genau unter die Lupe genommen. Um 100 Euro.

ATH-W1000

Der HiFi-Refernz-Hörer hat ein auffälliges Asada-Kischholz-Finish und soll mit eigens entwickelten Neodym-Treibern und "Double-Air-Damping-System" für einen detaillierten und natürlichen Klang sorgen. Um 600 Euro.

ATH-EW9

Der mobile Clip-On-Hörer hat eine Oberfläche aus japanischer Hokkaido-Kirsche und ist ein echter Blickfang. Um 200 Euro. (Bild)

ATH-AD700

Aluminiumgehäuse in Bienenwabenstruktur, Magnesiumrahmen, Kabel aus Titanlegierung...die Zutaten des offenen Kopfhörers klingen schon mal vielversprechend. Um 150 Euro.

Mehr Infos unter: www.audio-technica.de

Mehr zum Thema

whatsapp verdaechtiger link schutz
Update der Android Beta

Für die Android Beta von Whatsapp wurde ein Update veröffentlicht. Mit dabei ist eine Funktion, die Nutzer vor gefährlichen Links warnen soll.
Highend-Smartphones
Studie

Studie: Das iPhone 6 ist Apples unzuverlässigstes Smartphone und Samsung kämpft von allen Android-Herstellern mit den meisten Defekten. +++ Update:…
ZTE Logo
Ende des Lieferstopps

Nach dem Ende des Handelsstreits mit den USA nimmt das chinesische Unternehmen ZTE seinen Geschäftsbetrieb auch in Deutschland wieder auf.
Xiaomi Mi 8 kaufen
Jetzt vorbestellbar

Das Xiaomi Mi 8 gibt es jetzt mit Global ROM im Gearbest-Angebot ab rund 400 Euro. Wer das Smartphone kaufen will, bekommt hier alle Infos zum Import.
Telekom Speedport Pro
Neuer Telekom-Router

Die Deutsche Telekom bringt mit dem Speedport Pro demnächst wohl einen neuen Router auf den Markt, der VDSL und LTE unterstützen soll.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.