Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Lautsprecherserie von Dynaudio

Dynaudio stellt seine neue Boxenserie zur High End 2008 in München erstmalig vor. Diese soll die beliebte Audience-Reihe ablösen.

© Archiv

Noch sind Aussehen und technische Daten streng geheim. Auf der High End Messe in München, am 24. April, wird die dänische Traditionsmarke die Nachfolgeserie ihrer seit Jahrzehnten beliebten Audience-Reihe vorstellen. Insider erwarten sowohl technische wie auch optische Neuerungen, wie über eine bloße Überarbeitung hinausgehen. Erwartet wird ebenfalls, dass der Einstieg in die Serie mit einem Paar Kompaktboxen nach wie vor unter 1000 Euro Paarpreis möglich sein wird.

Die in AUDIO 6/07 getestete Kombination Dynaudio Audience 42 Wall mit Subwoofer wird auch in der neuen Serie weiterhin im Programm bleiben.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Aktion zur 3G-Abschaltung

Bei Aldi Talk gibt es ab 19. Juli 30 GB zusätzliches Datenvolumen. Voraussetzung ist der Kauf eines neuen LTE-Smartphones.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.