Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Lautsprecherserie von Dynaudio

Dynaudio stellt seine neue Boxenserie zur High End 2008 in München erstmalig vor. Diese soll die beliebte Audience-Reihe ablösen.

© Archiv

Noch sind Aussehen und technische Daten streng geheim. Auf der High End Messe in München, am 24. April, wird die dänische Traditionsmarke die Nachfolgeserie ihrer seit Jahrzehnten beliebten Audience-Reihe vorstellen. Insider erwarten sowohl technische wie auch optische Neuerungen, wie über eine bloße Überarbeitung hinausgehen. Erwartet wird ebenfalls, dass der Einstieg in die Serie mit einem Paar Kompaktboxen nach wie vor unter 1000 Euro Paarpreis möglich sein wird.

Die in AUDIO 6/07 getestete Kombination Dynaudio Audience 42 Wall mit Subwoofer wird auch in der neuen Serie weiterhin im Programm bleiben.

Mehr zum Thema

Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Handys, Tablets, Laptops und mehr

Technik kaufen und Geld sparen: Wir sortieren die besten Schnäppchen des Tages und weisen auf lohnenswerte Aktionen hin. Heute mit diesen Angeboten.
Werbe-Trojaner

Google hat mehrere Apps aus dem Play Store entfernt. Die Spiele-Apps, die sich hauptsächlich an Kinder richteten, enthielten versteckte Adware.
Start-Up-Wettbewerb

Die Jury hat entschieden und die Gewinner unseres Start-Up-Wettbewerbs gekürt. Hier sind die Sieger des breakthrough 2020 award.
Mobile Payment

Samsungs mobiler Bezahldienst Samsung Pay ist nun auch in Deutschland verfügbar. Zum Start gibt es bis zu 200 Euro Guthaben beim Smartphone-Kauf.