Neue Lautsprecherserie von Dynaudio

Dynaudio stellt seine neue Boxenserie zur High End 2008 in München erstmalig vor. Diese soll die beliebte Audience-Reihe ablösen.

News
image.jpg
© Archiv

Noch sind Aussehen und technische Daten streng geheim. Auf der High End Messe in München, am 24. April, wird die dänische Traditionsmarke die Nachfolgeserie ihrer seit Jahrzehnten beliebten Audience-Reihe vorstellen. Insider erwarten sowohl technische wie auch optische Neuerungen, wie über eine bloße Überarbeitung hinausgehen. Erwartet wird ebenfalls, dass der Einstieg in die Serie mit einem Paar Kompaktboxen nach wie vor unter 1000 Euro Paarpreis möglich sein wird.

Die in AUDIO 6/07 getestete Kombination Dynaudio Audience 42 Wall mit Subwoofer wird auch in der neuen Serie weiterhin im Programm bleiben.

20.3.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony LinkBuds S

Die kleinsten ANC-Kopfhörer der Welt

Sony bringt neue Link Buds S für 200 Euro auf den Markt

Sony bringt die weltweit kleinsten ANC-Kopfhörer auf den Markt. Die Sony Link Buds S kosten 200 Euro und sind ab sofort erhätlich.

Amazon Fire 7 Tablet 2022

Günstiges Tablet

Fire 7 (2022): Amazon-Tablet mit mehr Speicher und Ausdauer

Amazon bringt sein günstigstes Tablet Fire 7 in einer neuen Version mit verbesserter Ausstattung. Das schlägt sich auch auf den Preis nieder.

Realme Narzo 50 5G

Specs, Release, Preis

Realme: Narzo 50 5G/4G und 50A Prime vorgestellt

Realme hat mit der neuen Narzo-50-Reihe gleich drei neue Smartphones für das Einsteiger-Segment präsentiert. Alle Details zu technischen Daten,…

oneplusAktion Overlay

Unboxing und Hands On

Oneplus Nord 2T und Nord CE 2 Lite: Mittelklasse mit viel…

Oneplus hat zwei neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Das Oneplus Nord 2T und das Nord CE 2. Was die beiden neuen Modelle zu bieten haben? Das…

Apple Event März 2022

Neues Apple-Produkt?

Apple: Mixed-Reality-Headset beim Vorstand vorgeführt

Bei Apple scheint die Entwicklung eines VR- und AR-Headsets voranzuschreiten. Das geplante Gerät soll bereits dem Vorstand präsentiert worden sein.