Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neue Lautsprecherserie von Dynaudio

Dynaudio stellt seine neue Boxenserie zur High End 2008 in München erstmalig vor. Diese soll die beliebte Audience-Reihe ablösen.

image.jpg

© Archiv

Noch sind Aussehen und technische Daten streng geheim. Auf der High End Messe in München, am 24. April, wird die dänische Traditionsmarke die Nachfolgeserie ihrer seit Jahrzehnten beliebten Audience-Reihe vorstellen. Insider erwarten sowohl technische wie auch optische Neuerungen, wie über eine bloße Überarbeitung hinausgehen. Erwartet wird ebenfalls, dass der Einstieg in die Serie mit einem Paar Kompaktboxen nach wie vor unter 1000 Euro Paarpreis möglich sein wird.

Die in AUDIO 6/07 getestete Kombination Dynaudio Audience 42 Wall mit Subwoofer wird auch in der neuen Serie weiterhin im Programm bleiben.

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
Sonos Bridge
Multiroom-Systeme

Sonos hat angekündigt, ab Mai 2020 seine ältesten Produkte nicht mehr mit Software-Aktualisierungen zu beliefern. Es drohen Funktionseinschränkungen.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.