Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Cambridge

Neuer D/A-Wandler von Cambridge mit USB Anschluss

Ab November gibt es den neuen Cambridge Audio Digital/Analog Wandler DacMagic für 450 Euro.

© Archiv

Cambridge Audio Dac Magic

Ab November gibt es den neuen Cambridge Audio Digital/Analog Wandler DacMagic.Mit zwei hochwertigen Wolfson WM8740 Digital/Analog Wandlern, der Time Filtering Technology des schweizer Unternehmens Anagram, 32 Bit DSP-Verarbeitung und Upsampling auf 24 Bit 192 Kilohertz verspricht er ein besonderes Klangerlebnis.Zu den üblichen digitalen Eingängen (Co-Axial und optischem Tos-Link) besitzt der DacMagic noch einen USB-Eingang.Darüber hinaus  besitzt er sowohl asymmetrische als auch symmetrische Ausgänge.Der Verkaufspreis ist 450 Euro. 

Mehr zum Thema

Testbericht

Mit veränderbaren Filtern und symmetrische Ausgängen erkämpft isch der Cambridge DAC Magic (400 Euro) ein stereoplay Highlight.
Mobiler D/A-Wandler

Dank integriertem Kopfhörerverstärker soll der mobile D/A-Wandler DacMagic XS von Cambridge Audio für optimale Soundwiedergabe von Laptop und PC…
Mobiler D/A-Wandler

Der DacMagic XS von Cambridge Audio ist ein ultrakompakter mobiler D/A-Wandler mit integriertem Kopfhörerverstärker. Die Soundwiedergabe von Laptop…
Netze, Dienste & Hersteller 2020

Die connect-Leser haben über die besten Netze, Dienste und Hersteller abgestimmt: Hier finden Sie die Gewinner der connect Leserwahl 2020.
Gewinnspiel
Jetzt mitmachen und gewinnen!

Pfingsten zu Hause? Kein Problem! In unserem großen Pfingstgewinnspiel verlosen wir dieses Mal zweimal ein CAGE Gaming Headset von Teufel.