Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neuer geschlossener Kopfhörer von Ultrasone

Dass Ultrasone nun auch ihrer geschlossenen PRO-Serie das firmeneigene S-Logic-Verfahren angedeien lässt, wird vor allem die erfreuen, die einen räumlicheren Kopfhörerklang suchen.

© Archiv

Ultrasone PRO 900

Dass Ultrasone nun auch ihrer geschlossenen PRO-Serie das firmeneigene S-Logic-Verfahren angedeien lässt, wird vor allem die erfreuen, die einen räumlicheren Kopfhörerklang suchen. Weitere Merkmale des PRO 900 sind 40 Milimeter, titanbeschichtete Treiber, Mu-Metall Schirmung, seine praktische Faltbarkeit als auch eine stabile Transportbox.

Bei ersten Hörversuchen schlug sich der PRO 900 beachtlich und wies klanglich viel Ähnlichkeit mit stereoplays Referenz Ultrasone Edition 9  auf.

Der Preis wird bei 450 Euro liegen. Info. www.ultrasone.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Apple Event 2021

Neben dem neuen iPad Pro hatte Apple beim Event im April noch jede Menge weitere Hardware am Start: Alle Infos zu AirTag, Apple TV 4K, iMac und mehr.
Whatsapp Pink

Ein offizielles neues Farbschema für Whatsapp? Hinter der Nachricht verbirgt sich ein Trojaner, der auch andere Messenger zur Verbreitung nutzt.
Einsteiger-Smartphones

Realme bringt zwei Smartphones für 200 Euro. Das Realme 8 5G bietet einen günstigen Einstieg in 5G, beim Realme 8 liegt der Fokus auf der Kamera.
Neues Flaggschiff von ZTE

Das neue ZTE-Flaggschiff Axon 30 Ultra kommt mit Top-Ausstattung und überrascht mit einer dreifachen Hauptkamera. Es soll im Mai auf den Markt kommen.