Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neuer geschlossener Kopfhörer von Ultrasone

Dass Ultrasone nun auch ihrer geschlossenen PRO-Serie das firmeneigene S-Logic-Verfahren angedeien lässt, wird vor allem die erfreuen, die einen räumlicheren Kopfhörerklang suchen.

© Archiv

Ultrasone PRO 900

Dass Ultrasone nun auch ihrer geschlossenen PRO-Serie das firmeneigene S-Logic-Verfahren angedeien lässt, wird vor allem die erfreuen, die einen räumlicheren Kopfhörerklang suchen. Weitere Merkmale des PRO 900 sind 40 Milimeter, titanbeschichtete Treiber, Mu-Metall Schirmung, seine praktische Faltbarkeit als auch eine stabile Transportbox.

Bei ersten Hörversuchen schlug sich der PRO 900 beachtlich und wies klanglich viel Ähnlichkeit mit stereoplays Referenz Ultrasone Edition 9  auf.

Der Preis wird bei 450 Euro liegen. Info. www.ultrasone.de

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.