Neuer Vollverstärker Magnat MA 850

Erstmals zeigt sich Magnats neuer Hybrid-Verstärker MA 850 in der Öffentlichkeit und hinterlässt dabei einen äußerst propperen Eindruck.

News
Magnat MA 850
Magnat MA 850
© Archiv

Bislang gab es ihn nur als Vision. Auf der IFA nun wird der neue Hybrid-Verstärker MA 850 von Magnat (Preis: 1200 Euro) erstmals dem breiten Publikum vorgestellt. Die Plexiglas-Scheibe dieses Messe-Sondermodells ermöglicht einen Einblick auf die Kombination aus Röhren und Transistoren und zeigt die penible Sauberkeit des Aufbaus. Der Test folgt in Kürze.

28.8.2008 von Redaktion connect und Holger Biermann

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Oneplus 10 Pro Volcanic Black and Emerald Forest

Preis, technische Daten, Marktstart

Oneplus 10 Pro offiziell vorgestellt

Das neue Oneplus 10 Pro unterstützt nun Laden bis 80 Watt und bekommt von Hasselblad ein Kameraupdate. Bis zum Verkauf müssen wir hierzulande noch…

Apple iOS 15

Bugfixes und mehr

iOS und iPadOS: Neue Version 15.2.1 behebt diverse Fehler

Mit dem Software-Update auf Version 15.2.1 werden in Apples Betriebssystemen iOS und iPadOS mehrere Fehler beseitigt, die zu Problemen bei iPhones und…

Garmin Fenix 7 und Epix

Ausstattung, Preise, Marktstart

Garmin Fenix 7 und Epix mit Touchscreen und OLED vorgestellt

Garmin hat mit der Fenix-7-Reihe und der Epix Gen 2 neue Outdoor-Smartwatches vorgestellt. Das erste Mal sind Touchscreens und OLEDs verbaut.

Vodafone digitale SIM-Karte

Erste Tests erfolgreich

iSIM: Vodafone zeigt Smartphones mit integrierter SIM-Karte

Mobilfunkanbieter Vodafone hat die Entwicklung der iSIM angekündigt, bei der die SIM-Karte direkt in den Prozessor von Geräten integriert wird.

Samsung Exynos 2200

Mit AMD-Grafik

Exynos 2200: Samsung präsentiert SoC für Galaxy S22

Kurz vor dem Release des Galaxy S22 hat Samsung nun den zugehörigen Prozessor vorgestellt: Der Exynos 2200 soll "die ultimative…