Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neues von Chario und Accustic Arts am 27. und 28.3.

Neuvorstellung von Chario Loudspeakers und Produktneuheiten von Accustic Arts bei enjoy audio in Nürnberg/Cadolzburg

image.jpg

© Archiv

Accustic Arts erweitert seine Referenzserie um einen traumhaften Vorverstärker, den brandneuen Tube Preamp II. Damit ist die Serie II komplett, bei enjoy audio vorführbereit und kann im Workshop, je nach Teilnehmerwünschen, mit der "kleineren" Serie I verglichen werden.

Im Einstiegsbereich ist ebenfalls als Neuheit der Accustic Arts Power ES, ein hochwertiger Vollverstärker "zu einem sehr fairen Preis", verfügbar und wird ebenfalls in diesem Workshop zu hören sein.

Der größte italienische Lautsprecherhersteller Chario hat mit seiner Topserie Constellation und der Referenzserie Academy bei enjoy audio Einzug gehalten: wunderschön verarbeitete Hightech-Lautsprecher mit Temperament und hoher Musikalität. Zum Workshop werden die Academy Sonnet und Academy Sovran vorgestellt und können an den verschiedenen Produktlinien von Accustic Arts ausgiebig verglichen werden.

enjoy-Chef Bernhard Rother bittet um Voranmeldung zum Workshop per Telefon 09103/712772 oder Email: info@enjoy-audio.de. Bahnhofstraße 45, Anfahrtsplan auf www.enjoy-audio.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.