Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neues von Twonky: TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können

© Archiv

TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können - ein öffentlicher Beta-Test ist angekündigt. Die Software ist eine Kombination aus einem Media-Server und einer Bedienoberfläche, mit der Netzwerkplayer direkt angesprochen werden können. Ein in diesem Teststadium schon sehr ansprechendes Konzept, die volle Flac-Unterstützung fehlt allerdings noch: Abspielen ist möglich, Tags werden noch nicht gelesen.

stereoplay hofft, daß die Entwickler anders als beim bestehenden Twonky-Server auch die Notwendigkeit von Flac-Tags wie composer, album artist, conductor oder original artist anerkennen - die vielen Klassik- und Jazzfans unter den stereoplay-Lesern werden es ihnen danken.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?