Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neues von Twonky: TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können

© Archiv

TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können - ein öffentlicher Beta-Test ist angekündigt. Die Software ist eine Kombination aus einem Media-Server und einer Bedienoberfläche, mit der Netzwerkplayer direkt angesprochen werden können. Ein in diesem Teststadium schon sehr ansprechendes Konzept, die volle Flac-Unterstützung fehlt allerdings noch: Abspielen ist möglich, Tags werden noch nicht gelesen.

stereoplay hofft, daß die Entwickler anders als beim bestehenden Twonky-Server auch die Notwendigkeit von Flac-Tags wie composer, album artist, conductor oder original artist anerkennen - die vielen Klassik- und Jazzfans unter den stereoplay-Lesern werden es ihnen danken.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Aktion zur 3G-Abschaltung

Bei Aldi Talk gibt es ab 19. Juli 30 GB zusätzliches Datenvolumen. Voraussetzung ist der Kauf eines neuen LTE-Smartphones.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.