Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Neues von Twonky: TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können

TwonkyMediaManager

© Archiv

TwonkyMediaManager

Twonky hat  Neues in Entwicklung: TMM. Den TwonkyMediaManager, hat stereoplay schon einem ersten, inoffiziellen Test unterziehen können - ein öffentlicher Beta-Test ist angekündigt. Die Software ist eine Kombination aus einem Media-Server und einer Bedienoberfläche, mit der Netzwerkplayer direkt angesprochen werden können. Ein in diesem Teststadium schon sehr ansprechendes Konzept, die volle Flac-Unterstützung fehlt allerdings noch: Abspielen ist möglich, Tags werden noch nicht gelesen.

stereoplay hofft, daß die Entwickler anders als beim bestehenden Twonky-Server auch die Notwendigkeit von Flac-Tags wie composer, album artist, conductor oder original artist anerkennen - die vielen Klassik- und Jazzfans unter den stereoplay-Lesern werden es ihnen danken.

Mehr zum Thema

Adventskalender 2019: Jetzt vorab registrieren, im Advent gewinnen!
Täglich tolle Preise im Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr verbirgt sich hinter jedem Türchen ein toller Preis. Wer sich schon jetzt registriert, kann am 1. Dezember gleich mitmachen!
Amazon Music Unlimited Angebot 4 Monate 99 Cent
Musik-Streamingdienst wieder günstiger

Ein Angebot ermöglicht das 4-monatige Abonnement von Amazon Music Unlimited für 0,99 Euro. Diese Teilnahmebedingungen müssen Interessierte erfüllen.
mediamarkt saturn samsung mehrwertsteuer aktion
Auf alle Smartphones, Tablets, Wearables und mehr

Saturn und Media Markt bieten Käufern von Samsung-Galaxy-Produkten aktuell einen Rabatt von knapp 16 %. Was Sie dazu wissen sollten.
Motorola Razr 2019 neu release preis
Kult-Klapphandy neu aufgelegt

Eine Legende kehrt zurück: Motorola bringt sein kultiges Klapphandy Razr 2019 neu auf den Markt. Alle Infos zu Release, Preis und technischen Daten.
apple-tvplus
Neuer Streaming-Dienst

Wer den neuen Streaming-Dienst Apple TV+ nutzen möchte, kann dies auch mit Amazon-Fire-TV-Produkten tun.