O2 Genion: Für Geschäftskunden Weiterleitungsfunktion gratis

Geschäftskunden sind mit der Genion-Option künftig immer unter der Festnetznummer erreichbar.

Mit der Option O2 Genion bekommt der Nutzer eine Festnetznummer für sein Handy. Unter der Nummer ist er direkt erreichbar, so lange er sich in der Homezone aufhält. Für Geschäftskunden hat O2 bis zum 7. Mai ein Angebot parat. Wer bis dahin dahin die Genion-Option auf den Tarif O2 on aufschaltet (7,50 Euro netto) erhält die Weiterleitungsfunktion kostenlos.

Hält man sich außerhalb der Homezone auf, wird der Anruf an die Festnetznummer kostenlos an die Mobilfunknummer weitergeleitet. So ist man immer unter der Festnetznummer erreichbar.

connect meint: Eine gute Ergänzung zu dem Tarif O2 on, mit dem man für 29 Euro unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren und mit dem Handy surfen kann. Die Zusatzoption eignet sich für Selbstständige, die viel unterwegs sind und mittelständische Unternehmer.

Mehr zum Thema

Blackberry Sondermodell

Blackberry stellte eine Sonderedition des Business-Smartphones Passport vor. Das Passport Silver Edition hat die Technik des Passports, ein silbernes…
Aldi-Aktion im Check

Ab 30. Juli verkauft Aldi Nord das Motorola Moto G LTE (2. Generation). Ist das Smartphone mit Quad-Core-CPU, 5-Zoll-Display, 8-MP-Kamera und Android…
Flaggschiff-Killer

Das Oneplus 2 bietet 5,5-Zoll-Display, Snapdragon 810, 13-MP-Kamera und Dual-SIM-Funktion. Preis: 339 Euro für das 16 GB-Modell.
Mittelklasse-Smartphone

Motorola hat seine Mittelklasse-Reihe Moto G erneuert. Das Moto G (2015) hat einen Quad-Core-Prozessor, einen stärkeren Akku sowie eine bessere Kamera…
Schnäppchen-Check

Am 22. August bringt Aldi Süd das Motorola Moto G LTE (2. Generation) in seine Shops. Hat das Mittelklasse-Phone für 159 Euro Schnäppchen-Potential?