Smartphone-Release

OnePlus Two kommt Mitte 2015

OnePlus ergänzt das Flaggschiff One mit dem Two. Dieses feiert Mitte 2015 Release, wird etwas kleiner als das One und bietet eine Mittelklasse-Ausstattung.

News
OnePlus One
OnePlus One
© OnePlus

OnePlus wird mit dem Two im zweiten oder dritten Quartal 2015 sein zweites Smartphone vorstellen. Diese Info, die bislang als nur als Gerücht existierte, wurde jetzt von OnePlus Direktor Global Carl Pei offiziell bestätigt. Konkrete Details zu den Features des neuen Modells, das als Two startet wird, nannte er nicht. Pei kündigte lediglich einige Überraschungen bei der Hardware-Ausstattung an.

Das neue Two wird, so die aktuellen Gerüchte, ein etwas kleineres Display als das One bekommen, dessen Bildschirm mit 5,5 Zoll jedoch sehr groß ist. Außerdem soll seine technische Ausstattung nicht ganz so hochwertig ausfallen wie beim OnePlus One (Test). Gegenüber BGR Indien bestätigte Pei, das OnePlus mit dem neuen Modell vor allem auf Märkte wie Indien abzielt. Geplant sei, das neue Modell auch zuerst in Indien einzuführen. 

Wann eine Vermarktung in Europa erfolgen wird ist ebenso unbekannt wie die geplanten Vertriebswege. OnePlus hatte am 27. Oktober sein Bestellsystem für das aktuelle Modell One geändert und ein neues Vorbestell-System gestartet.

3.12.2014 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

RIM Blackberry Torch 9810

Blackberry vor Schwenk

Neuer Blackberry Slider mit Android?

Blackberry soll sein neues Slider-Phone mit Android statt mit Blackberry OS ausstatten. Ändert Blackberry seine Geschäftsstrategie?

Oneplus One

Smartphone

Oneplus 2 mit Snapdragon 810

Oneplus liefert erste Details zum neuen Flaggschiff Oneplus 2. Der umstrittene Octa-Core-Prozessor Snapdragon 810 soll den Antrieb übernehmen.

Oneplus, Oneplus 2

Smartphone

Oneplus 2 wird am 27. Juli enthüllt

Oneplus präsentiert am 27. Juli sein Flaggschiff Oneplus 2. Dieser Vorstellungstermin wurde jetzt angekündigt, ebenso erste Ausstattungsdetails.

Oneplus, Oneplus 2

Leak

Oneplus 2 mit 4 GB RAM und Fingerprint-Sensor

Oneplus stellt am 27. Juli das Oneplus 2 vor. Es arbeitet mit einem gedrosselten Snapdragon 810, hat eine Dual-Camera, eine 8-Megapixel-Selfie-Cam und…

Oneplus One

Oneplus One-Nachfolger

Oneplus 2 kostet weniger als 450 Dollar

Oneplus hat weitere Details des Oneplus 2 verraten: Die günstigste Variante kostet weniger als 450 Dollar.