Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Onkyo CS 325 Komplettanlage - Seriöses Angebot

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist.

© Archiv

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist. Das Verstärkerlayout mit freistehenden Leistungstransistoren stammt aus den großen Receivern von Onkyo, die Digitalwandlersektion aus den gehobenen CD-Spielern.

MP3-Dateien lassen sich auf dem CS 325 zugriffsfreundlich organisieren. Für 70 Euro mehr gibt es den CS 525 mit USB-Fronteingang zum flinken Einstöpseln von Sticks und Playern; auch dann funktioniert die Titelwahl über die Onkyo-Fernbedienung. Die Boxen dürfen direkt beim Fernseher stehen, da sie magnetisch geschirmt sind, und lassen sich eng ins Regal stopfen, da die Bassreflexöffnung vorn mündet. Sie arbeiten mit einem Höhen-Ringstrahler und einer vollflächigen, dreischichtigen Bassmembran; dank Subwooferausgang lässt sich der Tiefton der kleinen Onkyo beliebig auffüttern. 08142/44010, www.eu.onkyo.com.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?