Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Onkyo CS 325 Komplettanlage - Seriöses Angebot

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist.

image.jpg

© Archiv

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist. Das Verstärkerlayout mit freistehenden Leistungstransistoren stammt aus den großen Receivern von Onkyo, die Digitalwandlersektion aus den gehobenen CD-Spielern.

MP3-Dateien lassen sich auf dem CS 325 zugriffsfreundlich organisieren. Für 70 Euro mehr gibt es den CS 525 mit USB-Fronteingang zum flinken Einstöpseln von Sticks und Playern; auch dann funktioniert die Titelwahl über die Onkyo-Fernbedienung. Die Boxen dürfen direkt beim Fernseher stehen, da sie magnetisch geschirmt sind, und lassen sich eng ins Regal stopfen, da die Bassreflexöffnung vorn mündet. Sie arbeiten mit einem Höhen-Ringstrahler und einer vollflächigen, dreischichtigen Bassmembran; dank Subwooferausgang lässt sich der Tiefton der kleinen Onkyo beliebig auffüttern. 08142/44010, www.eu.onkyo.com.

Mehr zum Thema

Medion Lifetab E10702
Android-Tablet

Ab 5. Dezember steht bei Aldi Nord das Medion Lifetab E10702. Das Tablet mit Android 9 kostet 179 Euro. Wir verraten, ob sich das Geld lohnt!
Drei Männer mit Handys
Günstige Handyverträge

Die United-Internet-Tochter Drillisch bietet mehrere LTE-Tarife zum Aktionspreis ab 4,99 Euro (1 GB) an – inkl. Telefonie- und SMS-Flat sowie mit…
Motorola One Hyper
Specs, Preis, Release

Motorola hat mit dem One Hyper ein Smartphone mit hochauflösenden Kameras und Schnellladung vorgestellt. Alle Infos zu Specs, Preis und Release.
Deutsche Telekom Logo
Deutsche Telekom: Bilanz 2019

Zum Jahresende hat die Deutsche Telekom Bilanz gezogen. Neben Plänen für den weiteren Netzausbau gab es auch Kritik an politischen Rahmenbedingungen.
Qualcomm Snapdragon 865
Smartphone-Prozessor

Qualcomm hat seinen neuen Top-Prozessor Snapdragon 865 mit 5G-Modem vorgestellt, der 2020 viele Smartphone-Flaggschiffe antreiben wird.