Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Onkyo CS 325 Komplettanlage - Seriöses Angebot

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist.

image.jpg

© Archiv

Onkyo bietet die putzige Komplettanlage CS 325 an, die preislich (280 Euro) im Einsteiger-, technisch aber eher schon im Aufsteigerbereich angesiedelt ist. Das Verstärkerlayout mit freistehenden Leistungstransistoren stammt aus den großen Receivern von Onkyo, die Digitalwandlersektion aus den gehobenen CD-Spielern.

MP3-Dateien lassen sich auf dem CS 325 zugriffsfreundlich organisieren. Für 70 Euro mehr gibt es den CS 525 mit USB-Fronteingang zum flinken Einstöpseln von Sticks und Playern; auch dann funktioniert die Titelwahl über die Onkyo-Fernbedienung. Die Boxen dürfen direkt beim Fernseher stehen, da sie magnetisch geschirmt sind, und lassen sich eng ins Regal stopfen, da die Bassreflexöffnung vorn mündet. Sie arbeiten mit einem Höhen-Ringstrahler und einer vollflächigen, dreischichtigen Bassmembran; dank Subwooferausgang lässt sich der Tiefton der kleinen Onkyo beliebig auffüttern. 08142/44010, www.eu.onkyo.com.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.