Amazon-Angebote zur Black Friday Woche

Oppo-Deals zum Black Friday: Top-Smartphones stark reduziert

Amazon hat zum Black Friday auch Oppo-Smartphones stark reduziert, die bei connect teils sehr gut abschneiden und eine sehr gute Ausstattung haben.

© Oppo/ Montage: connect

Amazon hat in der Black Friday Woche auch einige Smartphones und Smartwatches von Oppo im Angebot.

Amazon hat zum Black Friday auch viele Smartphones stark reduziert. Mit dabei sind auch Smartphones von Oppo. Der chinesische Hersteller ging erst in diesem Jahr in Deutschland an den Start, ist aber im Heimatland bereits eine große Nummer. Im connect-Test haben Smartphones von Oppo bislang immer gut abgeschnitten und punkten durch eine hervorragende Verarbeitung und üppige Ausstattung. Gerade auch, was die Kameraqualität betrifft, sind die Smartphones vorne mit dabei.

Oppo Find X2 Pro im Amazon-Angebot

Das Oppo Find X2 Pro ist Oppos Flaggschiff und kommt mit hochwertiger Verarbeitung samt Keramik- oder Kunstlederrückseite sowie IP68-Zertifizierung. Sein OLED-Display (6,7 Zoll) bietet 120 Hz und eine top Darstellungsqualität. Für Leistung sorgt ein Highendchip, 5G fehlt ebenfalls nicht. Ein weiteres Highlight ist die Kameraausstattung mit sehr guter Bildqualität und qb Score von 77.

Oppo Find X2 Pro im Test.

Oppo Find X2 Neo im Amazon-Angebot

Oppos Find X2 Neo ist etwas unterhalb des X2 Pro angesiedelt. Wie das X2 Pro ist es top verarbeitet und hat ein schlankes Gehäuse. Sein OLED-Display ist mit 6,5 Zoll etwas kleiner, die Bildwiederholrate mit 90 Hz etwas geringer, aber immer noch sehr flüssig. Es unterstützt ebenfalls 5G und wird von einem Chip der oberen Mittelklasse befeuert. Sein Kamerasystem liefert zudem eine sehr gute Bildqualität.

Oppo Find X2 Neo im Test

Oppo Reno 4 (Pro) im Amazon-Angebot

Das Oppo Reno 4 ist erst recht kurz auf dem Markt, hat demnach noch nicht so einen großen Preisverfall. Im connect-Test bekommt es die Note "sehr gut" und platziert sich auf Rang 8 unserer Bestenliste. Auch hier wiederholt Oppo seine Tugenden und verbaut ein hervorragendes OLED mit 6,5 Zoll und 90 Hz in einem angenehm leichten Gehäuse. Top ist auch die Akkulaufzeit von über 10 Stunden und die sehr gute Bildqualität der Triple-Kamera. Das Reno 4 ist im Vergleich zur Pro-Version etwas kleiner und kommt mit einer leicht abgespeckten Kameraausstattung.

Oppo Reno 4 Pro im Test.

Oppo A53s: Einsteiger-Smartphone im Amazon-Angebot

Wer ein Einsteiger-Smartphone sucht, könnte beim Oppo A53s fündig werden. Das Gerät bietet mit 5000 mAh einen sehr starken Akku und mit 6,5 Zoll ein großes Display inklusive Bildwiederholrate von 90 Hz.

Oppo Watch 46 Millimeter mit LTE im Amazon-Angebot

Oppo produziert nicht nur Smartphones, sondern stellt auch Smartwatches her. Amazon hat mit der Oppo Watch dabei das neueste Modell im Angebot. Sie ähnelt der Apple Watch stark, läuft aber mit Google Wear OS. Dank e-SIM ist man auch unterwegs autark vom Smartphone vernetzt. Ein Manko: Nur wer einen Vodafone-Vertrag hat, kann die e-SIM nutzen.

Smartphone-Flaggschiffe

Teure Smartphone-Flaggschiffe sind rund um den Cyber Monday beliebt. Dann sind meist erste spürbare Rabatte verfügbar. Wir zeigen aktuelle Angebote.

Mehr zum Thema

Amazon Black Friday Woche

Wer sich ein günstiges Android-Smartphone zulegen will, findet bei Amazon das Gigaset GS270 plus am 26.11. für unter 100 Euro. Lohnt sich das Angebot?
Schnäppchen-Check

Das 5G-Smartphone Find X2 Lite von Oppo ist am Prime Day 2020 im Angebot. Kann man ein Schnäppchen machen?
Cyber-Monday-Angebote auf Amazon

Das Galaxy Tab S7+ ist das aktuelle Top-Tablet von Samsung und kostet am Cyber Monday auf Amazon nur 869 Euro. Wir machen den Schnäppchen-Check!
Oppos neue Find-X3-Serie

Die Stufe war gestern: Beim Find X3 Pro überrascht Oppo mit einem gelungenen Design der rückseitigen Kameraeinheit.
Oppo A54 5G bis A94 5G

Oppos neue A-Serie 2021 zeichnet sich durch große, frontfüllende Displays und schnellen 5G-Funk aus. Die Preise starten bei 250 Euro.