Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Pfiffiger Subwoofer von Boston

Da steckt eine Menge drin: Der VPS 210, das neue Subwoofer-Flaggschiff der Boston HiFi-Lautsprecherserie, ist nicht nur optisch ein Hingucker..

Boston VPS 210

© Archiv

Boston VPS 210

Da steckt eine Menge drin: Der VPS 210, das neue Subwoofer-Flaggschiff der Boston HiFi-Lautsprecherserie, ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch seine inneren Werte lassen den Kenner mit der Zunge schnalzen. Der Tieftondruck wird von einem Bass mit sehr kräftigem Antrieb erzeugt. Unterstützung bekommt der Zehnzöller durch eine gleichgroße Passivmembran, die auf der Rückseite sitzt. Das eigentliche Herzstück aber ist die 1000 Watt-Endstufe (Class D), die nicht nur für exorbitante Pegel gerade steht, sondern dank trickreicher (und patentierter) Basstrac-Schutzschaltung auch Verzerrungen deutlich reduziert. Der sauber verarbeitete VPS 210 ist in sechs Ausführungen zu haben und kostet ab 1300 Euro. Infos unter: 06241 /  30 97 77 oder www.bostonacoustics.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.