Neue DECT-Telefone
Philips-Schnurlostelefon mit Handy-Option
Philips stellt auf der IFA ein Schnurlostelefon der besonderen Art vor. Das Think Link SE888 ist gleichzeitig eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Ladestation für Smartphones.

Mit einem Telefon Festnetz- und Mobilfunk-Anrufe führen - das verspricht Philips bei seinem neuen Schnurlostelefon SE888. Das erstmals auf der IFA in Berlin vorgestellte Dect-Komforttelefon verfügt über eine Bluetooth-Funkeinheit, mit deren Hilfe Anrufe ans Handy auch vom Dect-Mobilteil des Schnurtelefons geführt werden können. Das Schnurlose von Philips hat so maximal zwei Mobiltelefone im Griff. Zusätzlich ist das Think Link auch mit einer Ladefunktion (Micro USB-Anschluss) für zwei Handys ausgestattet.
Das Komfortmodell verfügt außerdem über zwei Tastaturen (eine auf dem Mobilteil - eine auf der Basisstation). Separate Telefonbücher für das Festnetz und für Mobiltelefone sind vorhanden, außerdem ist ein Anrufbeantworter mit 60 Minuten Aufzeichnungskapazität integriert. Sein DECT-Mobilhörer verfügt über ein 6 Zentimeter großes Farbdisplay und viel Platz für Tasten.
Das SE888 ist mit einem Energiespar-Modus ausgestattet - der Energieverbrauch liegt im Standby-Modus bei 0,65 Watt.
Das Philips Think Link SE 888 soll im September für 139,99 Euro in den Handel kommen.
Hier finden Sie die aktuelle connect-Bestenliste für Schnurlostelefone
Hier finden Sie einen connect-Test des Philips Schnurlostelefon CD485
Weiter zur Startseite