PhonoPhono feiert 10-jähriges Jubiläum

PhonoPhono - der Spezialist für Analogplattenspieler feiert in seinen Verkaufsräumen in Berlin 10-jähriges Jubiläum.

News
PhonoPhono
PhonoPhono
© Archiv

PhonoPhono - der Spezialist für Analogplattenspieler feiert in seinen Verkaufsräumen in Berlin 10-jähriges Jubiläum.

Zugegeben, 10 Jahre sind gerade mal ein Wimpernschlag, wenn man bedenkt wie alt die Plattenspieltechnik mittlerweile ist. Doch innerhalb dieses recht kurzen Zeitraumes hat PhonoPhono sich einen festen Platz in der analogen Welt erkämpft. Angefangen haben die Phonospezialisten als reine Internetanbieter, merkten aber sofort, dass die analoge Welt durch Hörerfahrung getrieben ist und eröffneten ein kleines Hörstudio. 2002 bezog man dann neue, größere Räumlichkeiten die es ermöglichen ein wohl einzigartiges, umfangreiches Angebot an analogen Schätzen vorzuführen. Zum Jubiläum laden die Analogspezialisten vom 10. bis 12. Oktober zu speziellen Vorführungen ein. Am Freitag den 10. werden Plattenspieler zwischen 200 und 1000 Euro vorgeführt - ein Erlebnis für Anfänger und Fortgeschrittene.Am Samstag und Sonntag wird Hard Rock, Jazz und Klassik auf HiFi-Anlagen zwischen 1000 und 75000 Euro zu hören sein.Info www.phonophono.de

2.10.2008 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple Pride

Neue Armbänder und Ziffernblätter

Apple Watch: Neue Pride-Edition vorgestellt

Passend zum „Pride Month“ hat Apple zwei neue Designs für die Pride-Edition der Apple Watch veröffentlicht. Wir haben alle Infos.

Xiaomi Mi Band 7

Fitness-Tracker

Xiaomi Mi Band 7 vorgestellt: Alle Infos zu Specs, Preis und…

Das Xiaomi Mi Band geht in die 7. Generation und hat einige Upgrades im Vergleich zu den Vorgängern erhalten. Alle Infos zu den technischen Daten,…

213108058 Shutterstock Facebook

Log-In-Möglichkeiten eingeschränkt

Kontakte deines Vertrauens bei Facebook: Funktion wird…

Haben Sie Schwierigkeiten beim Log-In bei Facebook? Bislang konnten Nutzer Freunde auswählen, die in so einer Situation helfen. Diese Funktion wird…

iPhone 14 Render von Jon Prosser

Hersteller rechnet mit rückläufigen Zahlen bei…

iPhone 14: Apple will Produktion flach halten

Im Herbst 2022 soll das neue iPhone 14 vorgestellt werden. Apple hat nun bekannt gegeben, dass die Produktion für dieses Jahr flach gehalten werden…

Telekom Logo

Breitband-Ausbau

Telekom vermeldet stärkeres Netz für 2,5 Millionen Haushalte

2,5 Mio. Haushalte wurden mit einem schnelleren Anschluss versorgt. Das berichtet die Telekom bezüglich des Breitband-Ausbaus.