Plattenspieler-Buch: Swiss Precision

Das Kult-Werk um den Thorens TD 124 in stark erweiterter Neu-Auflage

News
image.jpg
© Archiv

Joachim Bung hat seine schön aufbereitete "Geschichte des Thorens TD 124" jetzt komplett überarbeitet. Das neue Buch um den Kult-Plattenspieler der späten 50er und 60er Jahre umfasst jetzt "The story of the Thorens TD 124 and other classic turntables". Man sieht: Erstens gibt es den 300-Seiten-Wälzer im DIN-A-4-Format nur noch in englisch - er ist eben für den internationalen Markt geschrieben und ohnehin randvoll mit herrlichen Abbildungen. Zweitens sind jede Menge Konkurrenten der Schweizer Legende von Garrard bis Goldring, von Dual bis Elac mit versammelt. Ein prächtiges Bilderbuch, jeden Cent seiner 59 Euro wert. Bestellung über Verlagsservice Angelika Bung, Stichelwiese 2b, 61389 Schmitten; 06084 3764; info@redaktionsbuero-bung.de

19.2.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy A52sAktion Overlay

Schnäppchen-Check

Samsung Galaxy A52s 5G zum Tiefpreis: Lohnt sich das…

Mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ist eines der beliebteren Mittelklasse-Smartphones im Angebot. Ob es sich lohnt, erfahren Sie in unserem…

connect conference 2022

Gipfeltreffen der Telekommunikationsbranche in…

connect conference 2022: Fixed-Line an Tag 2

Der zweite Tag der connect conference 2022 in Dresden stand unter dem Motto "Fixed-Line" also Festnetz und Connectivity. Was unsere Speaker aktuell…

WhatsApp iOS-Beta Emoji-Reaktionen

Beta-Version

WhatsApp plant mehr Emoji-Reaktionen

Whatsapp wird künftig wohl mehr Emojis als Reaktion auf eine Nachricht zulassen. Das Feature ist nun in Beta-Versionen der Apps für Android und iOS…

telekom_carconnect

Fahrzeugadapter

Telekom: CarConnect-Tarif nur noch bis Oktober nutzbar

Die Telekom stellt den erst vor wenigen Jahren gestarteten CarConnect-Tarif komplett ein. Die OBD-Adapter sind nur noch bis Oktober nutzbar. Als Grund…

Poco F4

Globaler Launch

Poco F4 und X4 GT: Neue Smartphones vorgestellt

Mit dem F4 und X4 GT will Smartphone-Hersteller Poco seine Stellung im Mittelklasse-Segment weiter ausbauen. Was das Poco F4 und X4 GT auszeichnen,…