Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Plattenspieler-Buch: Swiss Precision

Das Kult-Werk um den Thorens TD 124 in stark erweiterter Neu-Auflage

image.jpg

© Archiv

Joachim Bung hat seine schön aufbereitete "Geschichte des Thorens TD 124" jetzt komplett überarbeitet. Das neue Buch um den Kult-Plattenspieler der späten 50er und 60er Jahre umfasst jetzt "The story of the Thorens TD 124 and other classic turntables". Man sieht: Erstens gibt es den 300-Seiten-Wälzer im DIN-A-4-Format nur noch in englisch - er ist eben für den internationalen Markt geschrieben und ohnehin randvoll mit herrlichen Abbildungen. Zweitens sind jede Menge Konkurrenten der Schweizer Legende von Garrard bis Goldring, von Dual bis Elac mit versammelt. Ein prächtiges Bilderbuch, jeden Cent seiner 59 Euro wert. Bestellung über Verlagsservice Angelika Bung, Stichelwiese 2b, 61389 Schmitten; 06084 3764; info@redaktionsbuero-bung.de

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.