Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Plattenspieler-Buch: Swiss Precision

Das Kult-Werk um den Thorens TD 124 in stark erweiterter Neu-Auflage

image.jpg

© Archiv

Joachim Bung hat seine schön aufbereitete "Geschichte des Thorens TD 124" jetzt komplett überarbeitet. Das neue Buch um den Kult-Plattenspieler der späten 50er und 60er Jahre umfasst jetzt "The story of the Thorens TD 124 and other classic turntables". Man sieht: Erstens gibt es den 300-Seiten-Wälzer im DIN-A-4-Format nur noch in englisch - er ist eben für den internationalen Markt geschrieben und ohnehin randvoll mit herrlichen Abbildungen. Zweitens sind jede Menge Konkurrenten der Schweizer Legende von Garrard bis Goldring, von Dual bis Elac mit versammelt. Ein prächtiges Bilderbuch, jeden Cent seiner 59 Euro wert. Bestellung über Verlagsservice Angelika Bung, Stichelwiese 2b, 61389 Schmitten; 06084 3764; info@redaktionsbuero-bung.de

Mehr zum Thema

iphone dark mode ios 13
iOS-Update

iOS 13 hat weiterhin mit Fehlern zu kämpfen. Jetzt hat Apple mit iOS 13.1.3 ein weiteres Update veröffentlicht, das Probleme behebt.
blink_xt2
Überwachungskamera

Bis zu zwei Jahre Laufzeit, doppelt so viel Aufzeichnungszeit und wetterfest: Die neue IP-Kamera Blink XT2 der Amazon-Tochter bietet viele…
huawei watch gt 2 kaufen angebot
Angebot zum Deutschland-Launch

Die Huawei Watch GT 2 ist ab sofort in Deutschland im Handel. Zum Verkaufsstart gibt es beim Kauf der Smartwatch eine Körperwaage gratis dazu.
Apple AirPods
Neue Generation der kabelosen Kopfhörer

Apple-Nutzer warten gebannt auf die Apple Airpods 3. Nun liefern Berichte aus Asien erste Informationen über Preis, Release, Aussehen und mehr.
iphone ios 13 dark mode akku test
Video
Test im Video

iOS 13 schaltet den Dark Mode frei. Doch wie viel Energie lässt sich mit der dunklen Oberfläche wirklich einsparen? Ein Test liefert Antworten.