Foto-App für iOS

PowerCam 7 aktuell kostenlos fürs iPhone

Die iOS-Kamera-App PowerCam 7 ist derzeit kostenlos im Apple-Store zu haben. Normalerweise kostet diese nach Angaben der Entwickler bis zu 3,59 Euro.

PowerCam 7 Foto App für iPhone

© Wondershare Software Co., Ltd

PowerCam 7 Foto App für iPhone

Hobbyfotographen und insbesondere iPhone-Nutzer aufgepasst: Die App PowerCam 7 (im Test) steht derzeit kostenlos zum Download in Apples App-Store bereit. Neben diversen Aufnahmefunktionen bietet die Kamera-App einen Bearbeitungsmodus sowie die Möglichkeit, seine Bilder auf Facebook, Twitter und Co zu teilen. 

PowerCam 7 bietet neben vier verschiedenen Aufnahmemodi, diverse Effekte mit Echtzeitvorschau sowie einen 2 fachen Zoom mit Blitzlicht und noch weitere Funktionen. Der Bearbeitungsmodus ermöglicht manuelle Anpassungen beim Kontrast, Schärfe und Helligkeit. Außerdem lassen sich die Bilder Spiegeln, Zuschneiden und Drehen. Insgesamt hält PowerCam 7 viele Features bereit.

PowerCam 7 im iTunes-Store

Mehr zum Thema

Connect App
App Store

Apple hat in der letzen Nacht überraschend die Euro-Preise aller Apps im App Store erhöht. Preissteigerungen von 10 Prozent und mehr sind die Folge.
Fotobuch per Handy - Photobook Premium
Fotobuch-App

Die kostenpflichtige Fotobuch-App Photobook Premium bietet wenig Auswahl, aber ein Hardcover-Fotobuch. Unser Test zeigt, ob sich der Aufpreis lohnt.
Fotobuch per Handy - Clixxie
Fotobuch-App

Mit Clixxie lässt sich ein Fotobuch gleich an mehrere Adressen verschicken. Wir zeigen im Test, was die Fotobuch-App sonst noch zu bieten hat.
Apple erstattet Eltern 32,5 Millionen US-Dollar für In-App-Käufe.
Wenn Kinder im App Store einkaufen

Apple erstattet Eltern in den USA 32,5 Millionen Dollar für in-App-Käufe. Deren Kinder hatten hohe Kosten durch In-App-Käufe bei Spiele-Apps…
Das bringt Apples Health-App
iOS-App im Test

Neben vielen anderen Neuerungen bringt iOS 8 auch die neue App Health mit. Auf vielen iPhones fristet sie ein Schattendasein - zu unrecht.
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.