Tablet-Zubehör

Praktische Gadgets fürs Samsung Galaxy Tab 2

Samsung bietet jetzt auch eine Reihe von Zubehör für seine neuen Tablet-Modelle Galaxy Tab 2 7.0 und Tab 2 10.1 an. Darunter: Keyboard-Dock, Tastaturen sowie eine praktische Diary Tasche.

News
VG Wort Pixel
Praktische Gadgets fürs Samsung Galaxy Tab 2
Praktische Gadgets fürs Samsung Galaxy Tab 2
© Samsung

Samsung bietet jetzt auch praktisches Zubehör für seine neuen Tablets der Galaxy Tab 2-Serie an. So helfen das neue Keyboard-Dock und die Bluetooth-Tastatur beim Arbeitseinsatz der Tablet Modelle Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0. Die Dockingstation erleichtert das Verbinden des Tabs mit einem Fernseher und die Diary Tasche schützt die mit Android 4.0 ausgestatteten Tablets beim mobilen Einsatz.

Hier finden Sie weitere Infos zu den neuen Samsung Tablets Galaxy Tab 2 10.1 und Tab 2 7.0

Bildergalerie

image.jpg

Tablet-Zubehör

Praktisches Zubehör fürs Samsung Galaxy Tab 2

Samsung bietet jetzt auch eine Reihe von Zubehörprodukten für seine neuen Tablet-Modelle Galaxy Tab 2 7.0 und Tab 2 10.1 an. Darunter: Keyboard-Dock,…

12.7.2012 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

iPhone-, iPad-Gadgets

Zubehör

Schräge Gadgets für iPhone und iPad

Gitarren, Lautsprecher in Pflanzenform oder ein per App steuerbarer Roboter: Wir zeigen Ihnen Gadgets und Zubehör für iPhone und iPad, das nicht jeder…

4bb0b657-34f4-4960-824c-88df79fa3916.jpg

Schnäppchen-Check

Cyber Monday bei Amazon: Smartphone- und…

Amazon bietet in dieser Woche täglich neue Schnäppchen für Smartphones und Tablets. Wir zeigen, was es wann gibt und wie die sonst üblichen Preise…

Apple iPad mini 3

iOS

iOS 8.3 - Apple startet öffentliche Beta

Apple öffnet das Beta-Programm für iOS für interessierte Nutzer, die nun auf ihrem iPhone oder iPad noch nicht finale Versionen ausprobieren können.

Apple WWDC 2015

Worldwide Developers Conference 2015

Apple startet WWDC 2015 am 8. Juni

Apple veranstaltet seine jährliche Entwicklerkonferenz Worldwide Developers Conference (WWDC) vom 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco.

iOS 8, Apple, Smart Home

Sicherheitslücke auf iPhone und iPad

iOS-Apps angreifbar durch Software-Bug

Ein Bug in der Software-Bibliothek AFNetwork für App-Enwickler macht iOS Apps angreifbar. Ganze 25.000 Programme für iPhone und iPad sollen betroffen…