Runde Sache: Teufel Motiv 3

Neues 5.1-Heimkino-Set für Design-Fans von Lautsprecher Teufel.

News
image.jpg
© Archiv

Neues 5.1-Heimkino-Set für Design-Fans von Lautsprecher Teufel.

Im Motiv 3 sorgen fünf kleine Klangkugeln und ein kompakter Subwoofer für die große Filmkulissen. Das 5.1-Heimkino-Set passt durch seine geringe Größe in jeden Raum, ohne sich aufzudrängen. Alle Elemente lassen sich als charmante Deko ins Raumkonzept integrieren. Der magnetische Tischfuß sorgt für festen Halt. Die Satelliten können aber auch an der Wand oder auf Ständern befestigt werden.

Das Motiv 3 ist ab sofort in edlem schwarzen Glanzlack exklusiv für rund 500 Euro auf www.teufel.de erhältlich.

5.1.2009 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

JBL mit kinogleichen Klang für zuhause

Heimkinosysteme

JBL stellt 5.1-Systeme Cinema 510 und 610 vor

Die zwei neuen Cinema 5.1-Systeme 510 und 610 von JBL wurden platzsparend konzipiert und sollen dennoch den gewohnt hochwertigen JBL-Klang liefern.

Harman Kardon Blu-ray-Komplettanlage

Blu-ray-Receiver

HarmanKardon - Neue BDS-Modelle

Mit insgesamt fünf neuen Blu-ray-Systemen erweitert HarmanKardon seine BDS-Reihe. Drei davon bieten 5.1-Surround-Sound, zwei Systeme setzen auf…

Teufel Theater 6 Hybrid

Heimkino-Set

Lautsprecher Teufel stellt das Theater 6 Hybrid vor

Das 5.2-Heimkino-Set Theater 6 Hybrid von Teufel versteckt die Subwoofer in den Frontlautsprechern.

Teufel Consono Surround

Heimkino

Teufel aktualisiert Surround-Sets der Consono-Reihe

Profisound und -design zum Einsteigerpreis: Die kompakten und klangstarken Consono Heimkino-Sets sollen weit oberhalb ihrer Preisklasse spielen.

Heco Aleva GT 1002

Lautsprecher

Heco präsentiert neue Aleva-GT-Serie

Heco stellt mit der neuen Aleva-GT-Serie drei Standlautsprecher sowie passende Kompaktboxen, Center und Subwoofer vor. Die Boxen sollen hohe…