Samsung Galaxy S2 oder iPhone 4S - egal, das Samsung Audio Dock DA-E750 holt den Sound aus beiden Phones und anderen Galaxy-Smartphones heraus und bringt ihn in die Wohnung. Das Dual-Docking-Soundsystem von Samsung verfügt über einen integrierten 100-Watt-Röhrenverstärker, der für einen highendigen, warmen, klaren, aber auch fetten Sound sorgen soll.
Ein kräftiges 2.1 Lautsprechersystem mit zwei Frontlautsprechern und einem 60 Watt-Subwoofer sorgt im 24 x 45 x 15 Zentimeter großen Audio-Dock für die entsprechende klangliche Umsetzung.
Das 699,99 Euro teure Docking-System lässt sich zusammen mit Android-Smartphones, wie dem Samsung Galaxy S2 oder dem Galaxy Note, aber auch mit einem iPad, iPhone oder iPod einsetzen. Zudem lässt es sich kabellos via AllShare-Play vernetzen, es ist aber auch mit Airplay-Funktechnologie von Apple kompatibel.
Dank des integriertem WLAN ist das Soundsystem überall in der Wohnung steuerbar, auch ohne das Smartphone oder Tablet direkt anzudocken. Das Audio Dock von Samsung erlaubt durch den Einsatz von Bluetooth 3.0 und Apt-X-Technologie das schnelle Streamen von Daten ohne Verlust an Klangqualität.
Hier finden Sie weitere Informationen direkt vom Anbieter.