Galaxy Note 4 - Lollipop-Update in Deutschland gestartet
Update auf Android 5
Galaxy Note 4 - Lollipop-Update in Deutschland gestartet
Samsung verteilt Android 5 in Deutschland an das Galaxy Note 4. Das 985 Megabyte große Update steht zurzeit aber nur für Note-4-Modelle ohne Netzbetreiber-Branding bereit.
Samsung Galaxy Note 4 - Lollipop-Update kommt nach Deutschland
Jetzt ist Deutschland an der Reihe: Samsung hat heute bei uns das Android 5-Update für das Galaxy Note 4 gestartet. Die neue Firmware wird zurzeit an Galaxy-Note-4-Modelle ohne Branding verteilt, die von einem Snapdragon-Prozessor angetrieben werden. Das Update ist rund 985 MB groß, es benötigt rund 3 GB freien Speicherplatz und wird direkt aufs Samsung-Phablet geschickt (OTA).
Die neue Software enthält neben Android 5 auch Verbesserungen bei den Nachrichten-Darstellungen. Samsung verteilt das Update in Wellen, so dass es noch etwas dauern kann bis alle Besitzer eines ungebrandeten Samsung Galaxy Note 4 (Test) in den Genuss des Updates kommen. Bislang nicht bekannt ist, wann Note-4-Modelle mit Netzbetreiber-Branding das Update erhalten werden.
Bereits vor zwei Tagen startete Samsung in Polen das Lollipop-Update an das Galaxy Note 4, wie connect berichtete.
Bei Vodafone gibt es das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge bereits ab 1 Euro - bei Abschluss eines (teuren) Mobilfunkvertrags. Mit anderen Tarifen sind…