LTE-Smartphones
Samsung Galaxy S3 LTE: Vorbestellung bei Vodafone gestartet
Das neue LTE-Topmodell Samsung Galaxy S3 LTE kommt Ende September auf den Markt. Seit dem 13. September ist der iPhone-5-Konkurrent mit dem LTE-Datenturbo bei Vodafone vorbestellbar.

Vodafone hat den Vorverkauf des neuen LTE-Topmodells von Samsung gestartet. Das neue Galaxy S3 LTE basiert auf dem Connect-Testsieger Samsung Galaxy S3. Es ist das erste LTE-Smartphone mit einem Quadcore-Prozessor. Es verfügt über ein hochauflösendes 4,8-Zoll-Display und ein 2.100 mAh starker Ausdauer-Akku. Das Samsung S3 LTE erlaubt den schnellen Datentransfer in europäischen LTE-Netzen mit Geschwindigkeiten von 100 Mbit/s beim Empfang und 50 Mbit/s beim Senden.
Vodafone bietet seit dem heutigen 13. September die Möglichkeit, das Samsung Galaxy S3 LTE mit weißem Gehäuse vorzubestellen. Ende September wird der Verkauf beginnen. Das S3 LTE kostet 669,90 Euro ohne zusätzlichen Mobilfunk-Tarif, kombiniert mit Vodafone Smartphone-Tarifen gibt es das S3 LTE ab 39,90 Euro. Wie Vodafone betont, ist für den Betrieb keine Nano-SIM wie beim neuen iPhone 5 (Test) notwendig. Eine micro-SIM-Karte reicht aus. Vorbestellungen sind auf den Webseiten von Vodafone möglich.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Samsung Galaxy S3 LTE. Werfen Sie zudem einen Blick in den ausführlichen Test des Samsung Galaxy S3.
Weiter zur Startseite