Android 4.4 Update

Kitkat für Samsung Note 2 kommt

Samsung hat das internationale Rollout von Android 4.4.2 für das Galaxy Note 2 gestartet. In Deutschland ist das Kitkat-Update allerdings noch nicht verfügbar.

© Samsung

Samsung Galaxy Note 2 - das Kitkat-Update kommt

Samsung hat das Android 4.4 für das Galaxy Note 2 gestartet. Das Software-Update bietet Verbesserungen bei der Performance des Note 2, weiße Statusleisten-Symbole, ein verbessertes Album-Cover, Kamera-Shortcuts auf dem Lockscreen, eine transparente Statusleiste, neue Messaging- und Launcher-Apps. Auch die Stabilität des Systems wurde verbessert.

Samsung Galaxy Note 2 im Test

Samsung hat jetzt in Frankreich mit dem internationalen Rollout des Updates auf Android 4.4.2 begonnen. Wann es in Deutschland verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es könnte noch einige Wochen dauern, bis es soweit ist.

Mehr zum Thema

Android Kitkat Update

Google verteilt seit heute Android 4.4.2 (Kitkat) an das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10. Gestern hatte Google noch die Vorgängerversion…
Samsung-Update

Samsung hat das Android-4.3-Update für das Galaxy Note 2 und Note 2 LTE gestartet. Anders als beim Galaxy S3 soll das Update ohne Probleme laufen.…
Kitkat-Update

Das Samsung Galaxy Note 3 bekommt ein Update auf Android 4.4 (Kitkat). Inzwischen ist das Update in Polen und der Schweiz verfügbar.
Samsung S3, S4, S4 mini

Eine angebliche offizielle Kitkat-Update-Liste von Samsung ist aufgetaucht. Das S4, S4 Mini, S4 Active, Note 2 und Note 3 bekommen Android 4.4. Das S3…
Android 5 Update

Verwirrung um das Lollipop-Update für das Samsung Galaxy Note 2. Samsung UK sagt kein Android 5 Update, Samsung Finnland und Polen sagen ja.