Samsung S9110: Uhrenhandy ab diesen Monat im Handel

Samsungs schickes Handy im Armbanduhr-Format gibt es jetzt für 650 Euro mit ebenso schickem Headset.

Das Samsung S9110 ist eine Armbanduhr mit integriertem Handy. Bedienen lässt sich das Uhrenhandy über einen knapp 1,8 Zoll großen Touchscreen. Damit man nicht mit dem Handgelenk am Ohr herumlaufen muss, liefert Samsung ein Bluetooth-Headset mit. 649 Euro kostet das Samsung S9110.

connect meint: Es gab ja schon mehrere Versuche, ein Handy in eine Armbanduhr zu packen. Aber Samsung ist es mit dem S9110 gelungen, eine schlanke und sehr hochwertige Lösung zu finden.

Mehr zum Thema

Blackberry Sondermodell

Blackberry stellte eine Sonderedition des Business-Smartphones Passport vor. Das Passport Silver Edition hat die Technik des Passports, ein silbernes…
Aldi-Aktion im Check

Ab 30. Juli verkauft Aldi Nord das Motorola Moto G LTE (2. Generation). Ist das Smartphone mit Quad-Core-CPU, 5-Zoll-Display, 8-MP-Kamera und Android…
Flaggschiff-Killer

Das Oneplus 2 bietet 5,5-Zoll-Display, Snapdragon 810, 13-MP-Kamera und Dual-SIM-Funktion. Preis: 339 Euro für das 16 GB-Modell.
Mittelklasse-Smartphone

Motorola hat seine Mittelklasse-Reihe Moto G erneuert. Das Moto G (2015) hat einen Quad-Core-Prozessor, einen stärkeren Akku sowie eine bessere Kamera…
Schnäppchen-Check

Am 22. August bringt Aldi Süd das Motorola Moto G LTE (2. Generation) in seine Shops. Hat das Mittelklasse-Phone für 159 Euro Schnäppchen-Potential?