Samsung S9110: Uhrenhandy ab diesen Monat im Handel

Samsungs schickes Handy im Armbanduhr-Format gibt es jetzt für 650 Euro mit ebenso schickem Headset.

Das Samsung S9110 ist eine Armbanduhr mit integriertem Handy. Bedienen lässt sich das Uhrenhandy über einen knapp 1,8 Zoll großen Touchscreen. Damit man nicht mit dem Handgelenk am Ohr herumlaufen muss, liefert Samsung ein Bluetooth-Headset mit. 649 Euro kostet das Samsung S9110.

connect meint: Es gab ja schon mehrere Versuche, ein Handy in eine Armbanduhr zu packen. Aber Samsung ist es mit dem S9110 gelungen, eine schlanke und sehr hochwertige Lösung zu finden.

Mehr zum Thema

iPhone 4S
iPhone-Tausch

Bei Rückgabe eines alten Modells können Kunden das neue iPhone vergünstigt erhalten. Auch online bietet der Apple Store eine Möglichkeit der…
iOS 8
Apple Betriebssystem mit Bugs

Auch die neueste Version des Apple-Betriebssystems iOS 8 scheint nicht alle Fehler zu beheben. Nutzer berichten trotz iOS 8.0.2 noch immer von…
Apple Store, Palo Alto, Kalifornien
Gerüchte, News zum Release

Der iPhone 7 Release ist im Herbst 2015 - connect sammelt Fakten und Gerüchte. Hat das neue iPhone etwa einen Rauchmelde-Sensor?
Microsoft Nokia 215
Smartphone zum Schleuderpreis

Microsoft hat das Nokia 215 vorgestellt. Es bietet einfache Specs, Dual-SIM-Support und kommt zu einem Preis von gerade einmal 39 Euro auf den Markt.
iPhone 6
Apple

Apple erwartet also Rekordzahlen bei den neuen iPhones. Gerüchte melden den weltweiten Verkaufsstart am 18. September.