Kooperation
Sennheiser Kopfhörer im Adidas-Design
Mobile Kopfhörer sind mittlerweile ein gefragtes Accessoire. Adidas und Sennheiser wollen die junge Zielgruppe nun gemeinsam ins Visier nehmen und die technische Erfahrung in Sachen Kopfhörern mit dem Adidas Originals-Style paaren.

Nach der Einführung des adidas Originals x Sennheiser HD 25-1-II DJ-Kopfhörers Anfang des Jahres, präsentieren adidas Originals und Sennheiser im Rahmen ihrer Markenpartnerschaft jetzt zwei weitere Modelle. Aufbauend auf den zwei Sennheiser-Modellen - dem geschlossenen, ohraufliegenden HD 218 und dem Ohrkanalhörer CX 300 - wurde den neuen adidas-Versionen (HD 220 und CX 310) durch das adidas-Blau der Originals-Look verliehen.
Der Sennheiser HD 220 von adidas Originals soll mit bassbetontem Stereoklang und Tragekomfort überzeugen. Das In-Ear-Modell Sennheiser CX 310 von adidas Originals soll für dynamischen Sound mit hörbarer Klarheit sowohl in hohen als auch in tiefen Frequenzbereichen sorgen.
Adidas und Sennheiser möchten einen Teil des Kuchens abhaben, den die trendbewussten Musikhörer backen, indem sie sich mobile Kopfhörer in Massen kaufen.
HD 220 und CX 310 sind ab Ende Oktober 2010 in allen adidas Originals Stores, im adidas Online Shop unter www.shop.adidas.com und bei ausgewählten Vertriebspartnern weltweit erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für den HD 220 liegt bei 55 Euro, der CX 310 wird 50 Euro kosten.

