Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony brennt auf der IFA 2008 endlich einmal wieder ein Innovationsfeuerwerk ab.

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen.

© Archiv

Sony IFA-Auftritt 2008

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen. Nicht nur, dass sie mit der (gesamten) Halle 4.2 den wohl größten Auftritt alerr Zeiten feiern - sie brennen auch noch ein richtiges Neuheiten-Feuerwerk ab. Zum Beispiel mit der (nur auf Bestellung gefertigten) 360-Grad-Monobox Sountina, dem tanzenden MP3-Player Rollin für 350 Euro, extrem flachen LCD-Fernsehern, Elektronik-Komponenten, die ohne Energie Batterie oder Netz auskommen und, und, und...

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Apple-Betriebssystem

iOS 15 wird vermutlich im September 2021 veröffentlicht. Bei der Liste der kompatiblen iPhones und iPads gibt es eine positive Überraschung.
iOS 15, watchOS 8, macOS Monterey und mehr

Wir haben den Start des WWDC 2021 verfolgt und Live-Ticker berichtet. Jetzt alle Highlights zu iOS 15, macOS Monterey und mehr nachlesen.
WWDC 2021

Bei der Apple Keynote zur WWDC 2021 im Juni stehen iOS und Co. im Mittelpunkt. Kommt auch neue Hardware? Hier gibt's das Apple Event im Livestream.
Betrüger setzen auf Datenklau über Messengerdienst

In seltsamen Whatsapp-Nachrichten fragen vermeintliche Kontakte nach einem Code. Auf die Anfrage sollten Sie nicht antworten. Das steckt dahinter.