Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony brennt auf der IFA 2008 endlich einmal wieder ein Innovationsfeuerwerk ab.

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen.

Sony IFA-Auftritt 2008

© Archiv

Sony IFA-Auftritt 2008

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen. Nicht nur, dass sie mit der (gesamten) Halle 4.2 den wohl größten Auftritt alerr Zeiten feiern - sie brennen auch noch ein richtiges Neuheiten-Feuerwerk ab. Zum Beispiel mit der (nur auf Bestellung gefertigten) 360-Grad-Monobox Sountina, dem tanzenden MP3-Player Rollin für 350 Euro, extrem flachen LCD-Fernsehern, Elektronik-Komponenten, die ohne Energie Batterie oder Netz auskommen und, und, und...

Mehr zum Thema

o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.
anker-eufycam
Sicherheit fürs Heim

Anker verkauft am 27. Januar IP-Kameras auf Amazon zu deutlich reduzierten Preisen. Lohnt sich das Angebot? Ein Modell hat connect getestet.
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019)
Schnäppchen-Check

Das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 8.0 (2019) ist bei Otto und Amazon im Angebot. Lohnt sich der Preis von 140 Euro für den 8-Zöller?