Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony brennt auf der IFA 2008 endlich einmal wieder ein Innovationsfeuerwerk ab.

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen.

© Archiv

Sony IFA-Auftritt 2008

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen. Nicht nur, dass sie mit der (gesamten) Halle 4.2 den wohl größten Auftritt alerr Zeiten feiern - sie brennen auch noch ein richtiges Neuheiten-Feuerwerk ab. Zum Beispiel mit der (nur auf Bestellung gefertigten) 360-Grad-Monobox Sountina, dem tanzenden MP3-Player Rollin für 350 Euro, extrem flachen LCD-Fernsehern, Elektronik-Komponenten, die ohne Energie Batterie oder Netz auskommen und, und, und...

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Sky und Amazon starten Partnerschaft

Wer das Angebot von Sky Ticket nutzen möchte, kann dies nun auch über die gängigen Fire-TV-Sticks von Amazon tun.
Xiaomi Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+

Xiaomi hat die Redmi-K40-Reihe vorgestellt. Die drei neuen Smartphones bieten High-End-Komponenten zu günstigen Preisen.
Vier neue Xiaomi-Smartphones

Xiaomi hat die Redmi-Note-10-Reihe vorgestellt. Das Note 10 Pro hat eine 108-MP-Kamera und ein 120-Hz-Display. 5G bietet aber nur ein anderes Modell.