Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony brennt auf der IFA 2008 endlich einmal wieder ein Innovationsfeuerwerk ab.

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen.

© Archiv

Sony IFA-Auftritt 2008

Jahrelang war Sony gar nicht oder nur mit Verlegenheitsauftritten auf der IFA. Nun lassen es die Japaner ordentlich krachen. Nicht nur, dass sie mit der (gesamten) Halle 4.2 den wohl größten Auftritt alerr Zeiten feiern - sie brennen auch noch ein richtiges Neuheiten-Feuerwerk ab. Zum Beispiel mit der (nur auf Bestellung gefertigten) 360-Grad-Monobox Sountina, dem tanzenden MP3-Player Rollin für 350 Euro, extrem flachen LCD-Fernsehern, Elektronik-Komponenten, die ohne Energie Batterie oder Netz auskommen und, und, und...

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Sudoku Premium Pro, Twilight Pro​, Icewind Dale und mehr.
Deutsche Bahn will Reservierungen einschränken

Wegen der Coronavirus-Pandemie soll in der DB-App künftig auf überfüllte Züge hingewiesen werden. Zudem will die Bahn Reservierungen einschränken.
iOS-Jailbreak "unc0ver" umgeht Apples…

Vor Kurzem erschien Apples neueste iOS-Version. Bereits jetzt gibt es den ersten Jailbreak für Version 13.5. So lassen sich verschiedene…
Sony-Smartphone kaufen

Sony startet den Vorverkauf für das Xperia 1 II. Bei welchen Shops kann man Sonys neues Topmodell bereits bestellen?
Flaggschiff-Smartphone

Das Realme X3 Superzoom kommt für 499 Euro nach Europa. Das Smartphone bietet eine Kamera mit 60-fachem Zoom. Wo muss man Abstriche machen?