Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Sony will den Frühling ins Ohr bringen

Passend zum nahenden Lenz bringt Sony im April farbenfrohe Kopfhörer auf den Markt - darunter  Bügel- sowie In-Ohr-Kopfhörer.

image.jpg

© Archiv

Den geschlossenen Bügel-Kopfhörer MDR 570 (40 Euro) wird es in den Farben Orange, Blau, Grün, Braun und Schwarz geben. Praktisch: Die Kabellänge ist individuell einstellbar und der Kopfhörer verfügt über eine drehbare Ohrmuschel.

Auch der MDR 370 (30 Euro) ist ein Bügelkopfhörer, ähnelt dem größeren MDR 570 aber nicht im Geringsten. Wesentlich leichter und vor allem sehr viel greller, wendet sich Sony damit wohl an ein sehr junges Publikum. Der Hingucker: die mit farbigem Samt überzogenen Kopfohrpolster. Ein klein wenig unauffälliger wirds, wenn die Wahl auf den weißen MDR 370.

Seine In-Ohr-Kopfhörer-Serie erweitert um den  MDR EX 57 LP (30 Euro) sowie den MDR EX 77 LP (40 Euro). Der 57 LP wird  in Blau-Grün, Violett, Weiß und Schwarzerhältlich sein. Beim Premium-Modell 77 LP bleibt Sony mit Weiß und Schwarz farblos nüchtern. Hier kann mit Hilfe des mitgeliferten Kabelreiters die Länge des Kabelskomfortabel angepasst werden. www.sony.de

Mehr zum Thema

garmin_vivoactive_3_music
Prime Day 2019

Navis und Smartwatches von Garmin bis zu 54 % billiger – wir zeigen, was sich lohnt.
Bosch Indego S+ 350 Connect Mähroboter
Prime Day 2019

Der smarte Mähroboter Bosch Indego S+ 350 Connect ist ein per App und WLAN vernetzter Mähroboter. Bei Amazon ist das Modell heute stark reduziert.
oneplus-6-farben
2018er-Flaggschiff

Es hat mittlerweile knapp ein Jahr auf dem Buckel – lohnt sich der Kauf des Oneplus 6 zum Schnäppchenpreis dennoch? Alle Infos zum Prime-Day-Angebot.
fitbit-charge-3
Prime Day 2019

Der Sommer ist da – spätestens jetzt sollte es dem Winterspeck an den Kragen gehen. Fitbit hilft mit preislich reduziertem Sortiment.
tomtom_via_52_europe_traffic
Prime Day 2019

Wer ein Navi für die Urlaubsreise sucht, sollte sich die Tomtom-Angebote auf Amazon anschauen.
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.