Neues Mittelklasse-Modell

Sony Xperia M2 im Hands-On-Video

Sony zeigt auf dem MWC sein neues Mitteilklasse-Modell Xperia M2. Es hat ein 4,8 Zoll-Display, einen Snapdragon 400-Prozessor sowie eine 8-Megapixel-Kamera. Zusätzlich zu allen Infos präsentieren wir das erste Hands-On-Video direkt von der Messe.

News
Sony Xperia M2,MWC 2014
Sony Xperia M2 - MWC-Neuheit 2014
© Sony

Sony Xperia M2 ist ein Mittelklasse-Smartphone mit 4,8 Zoll großem Display. Das neue Sony-Modell ist mit 8,6 Millimeter recht dünn, zudem trumpft es mit einer 8-Megapixel-Hauptkamera und einer 2,1-Megapixel-Frontkamera auf. Ansonsten bietet das neue M2 eine ordentliche Mittelklasse-Technik.

Sony Xperia Z2

Als Antrieb kommt ein Snapdragon-400-Prozessor zum Einsatz (Quad-Core, 1,2 GHz-Taktung), dem 1 GB RAM zur Verfügung stehen. Sein Bildschirm löst mit 540 x 960 Pixel auf und ein 2.330-mAh-dAkku sorgt für ausreichen Ausdauer. Das neue Sony-Modell kann auch in LTE-Netzen surfen.

Sony bringt das Xperia M2 im April bei uns auf den Markt, die Preisempfehlung wird bei 279 Euro liegen. Der Start der Dual-SIM-Variante Xperia M2dual ist ebenfalls geplant.

Sony Xperia M2 - Technische Daten

Bildergalerie

Sony Xperia M2

Sony Xperia M2

Das günstige Sony Smartphone in Bildern

Wir stellen den neuen Kassenschlager von Sony vor.

Hands-On: Sony Xperia M2 auf dem MWC 2014

Quelle: connect
0:56 min

24.2.2014 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony Xperia M

Schnäppchen-Check

Sony Xperia M bei Aldi für 159 Euro

Aldi Nord verkauft seit heute das Sony Xperia M. Das Smartphone mit dem 4-Zoll-Bildschirm und Android 4.1 kostet 159 Euro. Es ist ein Schnäppchen!

633f9b90-d674-463b-a145-72960e6830ed.jpg

Sony-Flaggschiff

Xperia Z2 verzögert sich

Sony präsentierte Ende Februar sein Flaggschiff Xperia Z2. Jetzt will Sony vorbestellte Z2 ausliefern, im Handel ist es allerdings noch nicht zu…

Sony Xperia C3, Proselfie Smartphone

Xperia-Neuheit

Sony Xperia X3: Selfie-Phone enthüllt

Sony hat das Xperia C3 vorgestellt. Das ProSelfie-Smartphone hat ein 5,5-Zoll-Display und eine 5-Megapixel-Frontkamera mit Softblitz. Alle Infos Sony…

Sony Xperia Style - Schicke Mittelklasse im XXL-Format

Sony

Xperia Style: 5,3 Zoll, Edelstahlgehäuse

Das Sony Xperia Style ist ein schickes Mittelklasse-Smartphone mit Edelstahlgehäuse. Das Gerät besitzt ein 5,3 Zoll großes Display und geizt auch…

Sony Xperia E4g

Günstiges Smartphone

Sony Xperia E4g - 120 Euro Phone vor Start

Das Sony Xperia E4g bietet für 120 Euro ein 4,7-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera und Ausdauerakku.