Sony

Xperia Style: 5,3 Zoll, Edelstahlgehäuse

Das Sony Xperia Style steckt in einem Edelstahlgehäuse, hat ein 5,3 Zoll großes Display und ist bereits ab 350 Euro zu haben.

News
Sony Xperia Style - Schicke Mittelklasse im XXL-Format
Sony Xperia Style - Schicke Mittelklasse im XXL-Format
© Sony

Sony präsentiert mit dem Xperia Style ein schickes Mittelklasse-Smartphone mit Edelstahlgehäuse und einem Display im XXL-Format. Die Edelstahlhülle umschließt ein 5,3 Zoll großes Display, das eine Auflösung von 720 x 1280 Pixel bietet. 

Angetrieben wird das Xperia Style von einem Snapdragon 400, einem Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz Taktung. Der Speicher fasst insgesamt 8 GB und kann per MicroSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich eine 8-Megapixel-Kamera mit Funktionen wie Serienaufnahme, HDR und Schwenkpanorama. Als Betriebssystem kommt die aktuelle Android-Version 4.4 zum Einsatz. Schnelles Internet per LTE sowie die Nahfunktechniken NFC und Bluetooth 4.0 gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Das Xperia Style wird ab Mitte des dritten Quartals exklusiv bei der Deutschen Telekom in den Farben Schwarz, Weiß und Violett erhältlich sein. Ohne Vertrag kostet das Gerät 349 Euro. Nicht verwirren lassen: Sony hat das Xperia Style bereit im Juni vorgestellt, damals noch unter dem Namen Xperia T3.

Mehr zu Sony Xperia

LTE

Sony Xperia Z1: LTE im Test

Testbericht

Sony Xperia Z2 im Test

84,4%

Testbericht

Sony Xperia Z2 Tablet im Test

74,4%

Sony Flaggschiff

Sony Xperia Z3 - jetzt lieferbar

Bildergalerie

Sony Xperia Style

Galerie

Sony Xperia Style

Wir stellen das Sony Xperia Style vor.

15.7.2014 von Manuel Butz

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony Xperia M

Schnäppchen-Check

Sony Xperia M bei Aldi für 159 Euro

Aldi Nord verkauft seit heute das Sony Xperia M. Das Smartphone mit dem 4-Zoll-Bildschirm und Android 4.1 kostet 159 Euro. Es ist ein Schnäppchen!

633f9b90-d674-463b-a145-72960e6830ed.jpg

Sony-Flaggschiff

Xperia Z2 verzögert sich

Sony präsentierte Ende Februar sein Flaggschiff Xperia Z2. Jetzt will Sony vorbestellte Z2 ausliefern, im Handel ist es allerdings noch nicht zu…

Sony Xperia M2,MWC 2014

Neues Mittelklasse-Modell

Sony Xperia M2 im Hands-On-Video

Sony zeigt auf dem MWC sein neues Mittelklasse-Modell Xperia M2. Es hat ein 4,8-Zoll-Display, einen Snapdragon-400-Prozessor sowie eine…

Sony Xperia C3, Proselfie Smartphone

Xperia-Neuheit

Sony Xperia X3: Selfie-Phone enthüllt

Sony hat das Xperia C3 vorgestellt. Das ProSelfie-Smartphone hat ein 5,5-Zoll-Display und eine 5-Megapixel-Frontkamera mit Softblitz. Alle Infos Sony…

Sony Xperia E4g

Günstiges Smartphone

Sony Xperia E4g - 120 Euro Phone vor Start

Das Sony Xperia E4g bietet für 120 Euro ein 4,7-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera und Ausdauerakku.