Süße Versuchung

Roksan hat seine Einsteiger-Kombination überarbeitet. Dass man sich bei dem neuen Kandy 2 CD-Player und Verstärker, für jeweils 1000 Euro, nicht nur auf optische Retuschen beschränkte, ist für Kenner des englischen HiFi-Herstellers kein Wunder.

News
Roksan Kandy 2
Roksan Kandy 2
© Archiv

Roksan hat seine Einsteiger-Kombination überarbeitet. Dass man sich bei dem neuen Kandy 2 CD-Player und Verstärker, für jeweils 1000 Euro, nicht nur auf optische Retuschen beschränkte, ist für Kenner des englischen HiFi-Herstellers kein Wunder. Doch das Team um Chef Touraj Moghaddam beließ es technisch nicht bei kleinen Änderungen, sondern entwickelte die beiden Geräte komplett neu. Somit ist eine höchst interessante Kombi entstanden, die bestimmt demnächst von stereoplay getestet wird. Info: www.roksan.co.uk Tel. 0800-00 66 123

13.10.2008 von Redaktion connect und Dalibor Beric

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Huawei-Foldable

Faltbares Smartphone

Huawei Mate Xs 2 kommt für 2.000 Euro nach Deutschland

Huawei hat mit dem Mate Xs 2 ein neues Foldable für 2022 vorgestellt. Das neue Modell kommt nun auch nach Deutschland. Alle Infos zu Ausstattung,…

5G-Modem-Cover für Huawei P50 Pro

Zubehör

Smartphone-Hülle bringt 5G aufs Huawei P50 Pro

Wegen der US-Sanktionen hat das Huawei P50 Pro kein 5G. Eine neue Smartphone-Hülle mit 5G-Modem könnte das nun ändern.

huawei-watch-gt-3-pro

Neue Premium-Smartwatch

Huawei Watch GT 3 Pro für Deutschland vorgestellt

Huawei bringt eine neue Premium-Smartwatch nach Deutschland. Offiziell wurde die Huawei Watch GT 3 Pro vorgestellt. Was die Smartwatch zu bieten hat,…

Apple iPhone SE 2022

Bei ausgeschaltetem Handy

iPhone: Forscher entdecken Sicherheitslücke trotz leerem…

Mithilfe einer fehlerhaften Chip-Firmware gelang es Forschern, iPhones auch in ausgeschaltetem Zustand zu knacken. Die Sicherheitslücke soll…

total-commander

Beliebter Dateimanager befolgt Google-Forderung

Total Commander entfernt Installation von Android Package…

Der beliebte Dateimanager Total Commander musste das Installieren von APK-Dateien aus der Android-App entfernen. Dies erfolgte auf Wunsch von Google,…