Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Süße Versuchung

Roksan hat seine Einsteiger-Kombination überarbeitet. Dass man sich bei dem neuen Kandy 2 CD-Player und Verstärker, für jeweils 1000 Euro, nicht nur auf optische Retuschen beschränkte, ist für Kenner des englischen HiFi-Herstellers kein Wunder.

© Archiv

Roksan Kandy 2

Roksan hat seine Einsteiger-Kombination überarbeitet. Dass man sich bei dem neuen Kandy 2 CD-Player und Verstärker, für jeweils 1000 Euro, nicht nur auf optische Retuschen beschränkte, ist für Kenner des englischen HiFi-Herstellers kein Wunder. Doch das Team um Chef Touraj Moghaddam beließ es technisch nicht bei kleinen Änderungen, sondern entwickelte die beiden Geräte komplett neu. Somit ist eine höchst interessante Kombi entstanden, die bestimmt demnächst von stereoplay getestet wird. Info: www.roksan.co.uk Tel. 0800-00 66 123

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?