Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger.

© Archiv

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger. Das gilt vor allem für die aufrechten Subwoofer (knapp 90 Zentimeter); ihre Vorgänger waren flach und optisch nur wenig reizvoll. Das Theater 9 ist selbstredend wieder THX-II-lizensiert und so laut wie nie. stereoplay konnte bislang nur Vorserien-Modelle hören, war aber schon davon begeistert: Für nicht einmal 4000 Euro dürfte dieses System in Bezug auf Heimkino-Qualitäten nicht zu toppen sein. Info: 030/3009300, www.teufel.de

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.