Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger.

© Archiv

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger. Das gilt vor allem für die aufrechten Subwoofer (knapp 90 Zentimeter); ihre Vorgänger waren flach und optisch nur wenig reizvoll. Das Theater 9 ist selbstredend wieder THX-II-lizensiert und so laut wie nie. stereoplay konnte bislang nur Vorserien-Modelle hören, war aber schon davon begeistert: Für nicht einmal 4000 Euro dürfte dieses System in Bezug auf Heimkino-Qualitäten nicht zu toppen sein. Info: 030/3009300, www.teufel.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Einsteiger-Smartphones

Samsung startet mit zwei günstigen Einsteiger-Smartphones ins Jahr 2021. Galaxy A12 und Galaxy A02s sind für weniger als 200 Euro erhältlich.
Einstiegs- und Mittelklasse

Xiaomi hat mit Redmi Note 9T und Redmi 9T zwei Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich vorgestellt. Zum Start gibt's ein Sonderangebot.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.