Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger.

© Archiv

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger. Das gilt vor allem für die aufrechten Subwoofer (knapp 90 Zentimeter); ihre Vorgänger waren flach und optisch nur wenig reizvoll. Das Theater 9 ist selbstredend wieder THX-II-lizensiert und so laut wie nie. stereoplay konnte bislang nur Vorserien-Modelle hören, war aber schon davon begeistert: Für nicht einmal 4000 Euro dürfte dieses System in Bezug auf Heimkino-Qualitäten nicht zu toppen sein. Info: 030/3009300, www.teufel.de

Mehr zum Thema

Schnäppchen-Check

Lidl verkauft ab 23. September das Samsung Galaxy A20e für 150 Euro. Lohnt sich das Angebot für das Smartphone mit Zubehör?
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Handys, Tablets, Laptops und mehr

Technik kaufen und Geld sparen: Wir sortieren die besten Schnäppchen des Tages und weisen auf lohnenswerte Aktionen hin. Heute mit diesen Angeboten.
iOS 14 Fehler

Apple reagiert auf die Fehler in iOS 14. Kurz nach dem Rollout liefert das Update auf iOS 14.0.1 erste Bugfixes - etwa für den Standard-App-Fehler.
Schnäppchen-Check

Aldi Nord und Aldi Süd verkaufen ab 1. Oktober das Samsung Galaxy A20s für 154 bzw. 159 Euro. Lohnt sich das Angebot für das Smartphone?