Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger.

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

© Archiv

Surround-Lautsprecher-Set Teufel Theater 9

Der Berliner Heimkino-Spezialist Lautsprecher Teufel hat ein neues Flaggschiff-Set: Der Klassiker Theater 9 wurde technisch komplett überabeitet und wirkt nun deutlich eleganter als alle Vorgänger. Das gilt vor allem für die aufrechten Subwoofer (knapp 90 Zentimeter); ihre Vorgänger waren flach und optisch nur wenig reizvoll. Das Theater 9 ist selbstredend wieder THX-II-lizensiert und so laut wie nie. stereoplay konnte bislang nur Vorserien-Modelle hören, war aber schon davon begeistert: Für nicht einmal 4000 Euro dürfte dieses System in Bezug auf Heimkino-Qualitäten nicht zu toppen sein. Info: 030/3009300, www.teufel.de

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.