Schnurlostelefon

Swissvoice Avena 248/248T: Günstiges DECT-Telefon mit Fulleco

Swissvoice bringt mit dem Avena ein günstiges Schnurlostelefon, das besonders strahlungsarm und energieeffizient sein soll.

Swissvoice Avena 248/248T

© Archiv

Swissvoice Avena 248/248T

Fulleco heißt das Zeuberwort, dass das Swissvoice Avena zum energiesparenden Schnurlostelefon macht, das zudem besonders strahlungsarm arbeitet. Zwei Versionen gibt es vom Avena: Das Avena 248 und das 248T. Letzteres verfügt über einen Anrufbeantworter, der 30 Minuten lang auzeichnen kann. Abgefragt können die Nachrichten über das Mobilteil oder über die Basis werden.

Soll es mal eine SMS ins Mobilfunknetz sein, kein Problem - auch das beherrscht das Swissvoice Avena. Das Display fasst acht Zeilen und ist hintergrundbeleuchtet. Das Telefonbuch hat Platz für 200 Einträge.

Das Swissvoice Avena 248 gibt es am Mitte November für rund 50 Euro. Das Avena 248T kostet 60 Euro.

Mehr zum Thema

Gigaset SL910
Schnurlos-Telefon

DECT-Spezialist Gigaset stellt ein Software-Update für sein schnurloses Topmodell SL 910 bereit. Das kostenlose Update bietet einige neue Funktionen -…
Swissvoice ePure TAM, Design-Telefon
Dect-Telefon

Das Dect-Telefon Swissvoice ePure TAM kombiniert aktuelle Schnurlos-Technik mit einem besonderen Design. Das Festetz-Telefon mit integriertem…
AEG Eclipse - Schnurlostelefon mit Design-Preis
Festnetz-Telefon

Das AEG Eclipse ist ein Dect-Telefon mit auffälligem Design und inneren Werten. Angeboten wird es mit aber auch ohne Anrufbeantworter zu Preisen ab…
So testet connect DECT-Telefone
Testverfahren

Im connect-Testverfahren werden rund 250 einzelne Merkmale werden für die Bewertung von DECT-Telefonen berücksichtigt.
Panasonic Dect Telefon, KX-TG78
Festnetz-Telefon

Panasonic erweitert mit den Serien KX-TG 78 und KX-TG 68 sein Angebot an schnurlosen DECT-Telefonen. Sie kommen im April zu Preisen ab 30 Euro.